Duncan01 Posted March 29 Share Posted March 29 Guten Morgen, Ich habe mir für meine E5+ das MIA Modul geholt: https://www.motoguzzi.com/de_DE/zubehoer/fahrzeugzubehör/elektronische-komponenten/multimedia-plattform-607687m/ Leider kann ich unter der Sitzbank nix finden, wo ich es anschließen könnte. Hat jemand eine Ahnung, wo ich es einbauen muss? Vielleicht können ja die E5+ Travel Fahrer man nachschauen, wo es bei ihren Mopeds installiert ist... Danke und Gruß Eckhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duncan01 Posted March 29 Author Share Posted March 29 (edited) Lösung gefunden Dank Chatgpt... Das MIA Modul wird auf das ECU geschraubt. Der passende Stecker steckt links vom ECU in einer leeren Steckdose (s. oranger Kringel auf Bild). Verbinden konnte ich es per Bluetooth zwar schon (wird auch im Display angezeigt), aber noch kein neues Motorrad zufügen. Es kommt die Meldung "Motorrad abgeklemmt". Da muss ich morgen genauer schauen... Edith meint: Fahrzeug hinzugefügt, alles funktioniert...👍🏻 Edited March 30 by Duncan01 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted March 30 Share Posted March 30 Moin Eckhard, danke für deine Rückmeldung. Und, wie ist das Ergebnis? Vorstellung im Forum wäre toll: https://www.guzzisti.de/forum/forum/5-empfang-und-vorstellung/ Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duncan01 Posted March 30 Author Share Posted March 30 Hallo Matthias, Verglichen mit dem onboard System bei der BMW meiner Frau wirkt alles etwas unaufgeräumter und nicht so einfach handhabbar. Für mich ja auch nur ein Schmankerl zum Ausprobieren. Die Navigation müsste ich noch testen, navigiere aber normalerweise mit Garmin Zumo XT. Ich kann also noch nicht soviel sagen... Vorstellung hole ich nach, sorry, bin normalerweise eher in einem anderen Forum unterwegs... Gruß Eckhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts