Jump to content

Navi+Halterung V85 TT Travel 2024

Recommended Posts

Moin zusammen!

Hat jemand für die 2024er V85 TT Travel eine Idee bzgl. Navi und Halterung? Mir wäre die Position oberhalb des Displays am liebsten, aber dort ist irgendwie der Griff für die Höhenverstellung der Scheibe im Weg. Bliebe also unterhalb, aber dann müsste man wohl den Kopf - für meinen Geschmack - zu tief neigen. Was sagt die Werte Gemeinde?

MIA ist, nachdem was ich so gelesen habe, nur die letzte Option, eigentlich gar keine.

VG,
Thomas

Hallo Thomas,

Schau mal bei dem Youtube Mopped Bua on Tour. Der hat vor ca. 1 Jahr ein Video zu seinen Anbauten etc. an seiner V8TT gemacht. Und er hat das Navi über dem Display

Grüße Hans-Dieter 

vor 24 Minuten schrieb MG 37:

Hallo Thomas,

Schau mal bei dem Youtube Mopped Bua on Tour. Der hat vor ca. 1 Jahr ein Video zu seinen Anbauten etc. an seiner V8TT gemacht. Und er hat das Navi über dem Display

Grüße Hans-Dieter 

Das ist das ALTE MODELL vom Mopped......,hier geht es um die NEUE TRAVEL !

Edited by Franjes

Aber die Firma, die die Halterung anbietet, hat evtl. auch eine Lösung für das 2024er Modell. 

War auch nur so ein spontaner Gedanke 

vor einer Stunde schrieb MG 37:

Hallo Thomas,

Grüße Hans-Dieter 

Danke, Hans-Dieter, aber wie schon von @Franjes geschrieben, ist da die ältere Version zu sehen. In einem seiner neueren Videos ist zwar das neue Modell zu sehen, aber ohne Navi.

Welche Firma ist denn das, die die Halterung herstellt?

Jedenfalls scheint es von SW Motech eine Halterung für die Lenkermontage zu geben, wobei in der Abbildung ebenfalls das alte Modell zu sehen ist.

vor 10 Minuten schrieb TomoGuzzi:

Danke, Hans-Dieter, aber wie schon von @Franjes geschrieben, ist da die ältere Version zu sehen. In einem seiner neueren Videos ist zwar das neue Modell zu sehen, aber ohne Navi.

Welche Firma ist denn das, die die Halterung herstellt?

Jedenfalls scheint es von SW Motech eine Halterung für die Lenkermontage zu geben, wobei in der Abbildung ebenfalls das alte Modell zu sehen ist.

Ich meine, daß die Halterung von SW Motech ist. Ich würde dort mal nachfragen.