Gerri_retz Posted March 26 Share Posted March 26 Hi ! Sitze grad beim urologen und was läuft da am fernseher eine werbung eo ein 49jähriger am rollbrett unter seine guzzi v 7 schaut und wegen wartung dann denn ölstand kontrolliert und dann kommt ganz zeitgemäss im hintergrund unscharf eine dame in jeans und highheels in die superssaubere werkstätte und fodert ihn mit neckischer handgeste in seinen nacken zum mitkommen zur gemeinsamen vorsorge auf! musste echt laut lachen!! frühlingshafte biker grüsse gerri 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 26 Share Posted March 26 V7II ... blitzsauber... Dame in Highheels? Wenn der Typ auch noch unglaublich gutaussehend ist, wurde das heimlich bei mir in der Garage gedreht 😉! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted March 26 Share Posted March 26 Weia 🙄 Schon witzig, aber auf eher peinliche Art. Immer diese grauseligen Rollenklischees. Ich stell mir gerade vor wie mein Partner in Highheels in die Garage kommt... nee, lass ma lieber 🤪 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted March 26 Share Posted March 26 Coole Idee, gerade wenn es so schön überzogen ist. Hoffentlich alles Okay bei der Vorsorge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted March 26 Share Posted March 26 vor 4 Stunden schrieb Corinna: Weia 🙄 Schon witzig, aber auf eher peinliche Art. Immer diese grauseligen Rollenklischees. Ich stell mir gerade vor wie mein Partner in Highheels in die Garage kommt... nee, lass ma lieber 🤪 Schade dass du da selbst ein Rollenklischee anscheinend nicht brichst; Wer Bock auf Highheels hat, sollte sie auch tragen dürfen, egal wer und warum. Lass doch die Leute sein wie sie sein mögen und bevorzugen, was sie bevorzugen. So ein surrealer Spot ist doch ganz offensichtlich eine Karikatur der heilen und simplen vorzeige-Werbewelt. Gemacht um Emotionen herauszufordern (ja auch Abscheu oder Wut z.b.) um im Gedächtnis zu bleiben. Selektiv Anstoß nehmen bei unterschiedlichen Klischees lässt die Vermutung einer Doppelmoral zu. Das ist viel grauseliger 😉. Wenn, dann bitte auch Konsequent alles doof finden 👍. Sanfte Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 26 Share Posted March 26 Moin gerri, schöne Anekdote...nun noch ein Foto 🥰 aber dann kommt auch wieder Geschrei 😂 zumindest darf ich es mir vorstellen, einfach schön 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 26 Share Posted March 26 naja schwarzer Humor ist das beste um durchs Leben zu kommen. Wenn se Kühe kraulen und Klassische Musik vorspielen bevor eine Maschine den Schussaparat ansetzt. Sei es jeden nochmal ein Gedanke gegönnt der zum Urologen oder Proktokologen geht😉 Soll jeder machen und denken wie er will im leben. solange alle direkt betroffenen damit klar kommen und einverstanden sind Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts