Pongi Posted March 22 Share Posted March 22 Liebe Guzzisti, meine 1200 Sport BJ 2010 lässt mich seit letztem Jahr immer wieder im Stich! Ich starte in der Garage, alles klappt beim ersten Mal (Moped hängt die ganze Zeit am Ladegerät)! Dann fahre ich eine Runde länger oder kürzer und dann kann es passieren, wenn ich das Moped abstelle, dass es danach nicht wieder anspringt! Wenn alles gut geht springt sie dann nach einer Viertelstunde wieder an! Zwischenzeitlich hatte die Diva beim Guzzi-Schrauber, der konnte den Fehler nicht finden und hat aber (nach Rücksprache) den Kurbelwellensensor getauscht! Ergebnis: Problem tritt wieder auf 😬! Hat jemand ein ähnliches Problem? Freue mich auf eure Rückmeldung! Herzliche Grüße aus dem bergischen Land Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 22 Share Posted March 22 Moin, wie alt ist Deine Batterie? hast Du geprüft, wie viel Volt sie vor dem Starten anzeigt und wie viel Volt beim Laufen? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 22 Share Posted March 22 laderegler oder lichtmaschine wären meine ersten gedanken. würde auch erklären warum die kiste nach ner zeit wieder läuft sobald sich die Batterie gefangen hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz Sieg Posted March 22 Share Posted March 22 Hallo Pongi schau mal hir Kondensator und Diode Breva/1200 Sport Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts