Wurschti Posted March 19 Share Posted March 19 Servus, mein Name ist Artur und ich denke ich werde hier warscheinlich mit meinen 26 Jahren zu den Jüngsten zählen 😃. Als ich auf die V7 stieß war ich direkt verliebt, Sportler oder SuMos wie es viele in meinem Alter fahren haben mich nicht interessiert, ich stehe total auf den klassischen Look und Fler, ebenso war ich sehr beeindruckt von der Markenhistorie. In meiner Freizeit fahr ich ohnehin schon sehr viel Downhill (MTB) womit ich meine Gesundheit schon genug herausfordere😅. Als das Angebot meiner V7 online ging, hab ich sofort zugeschlagen, der Preis für meine Maschine mit nur 7800km war wirklich sehr gut, habe 6950€ bezahlt (beim Händler), zusätzlich sind an der Maschine noch folgende Umbauten im Wert von ~1900€ bereits verbaut. -Mistral Endschalldämpfer -RVRS Heck und Frontfender -Kellermann Blinker -RVRS Spiegel -RVRS CNC Kupplungs- und Bremshebel -RVRS Windschild Die Maschine steht einfach traumhaft da und ich finde alle Umbauten extrem stimmig. Die Guzzi ist mein erstes Motorrad und ich freue mich riesig (wenn ich jetzt dann bald meinen Führerschein hab) durch den Schwarzwald zu cruisen. Viele Grüße Artur 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 19 Share Posted March 19 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted March 19 Share Posted March 19 Hi Wurschti, willkommen im Forum und in der Motorradwelt! Ich hoffe du hast einen Mentor oder zumindest Jemanden mit Erfahrung als Begleitung in den ersten Monaten, der dir es erleichtern könnte, sicher Praxiserfahrung zu sammeln und deine Maschine zu beherrschen. Lerne in deiner Geschwindigkeit, fahr immer deine wohlfühl-Pace und hör nicht auf den "Stammtisch". Ansonsten denk immer daran, die Seite mit den Gummis unten und die glänzende Seite oben, fahr als wärst du unsichtbar und Jeder, einfach jeder Mopedfahrer hat sich schonmal gepackt. Das ist normal und wird früher oder später passieren. Wichtig ist dann, daraus zu lernen und wieder auf den Bock zu steigen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted March 19 Share Posted March 19 Ein schönes Moped hst du dir da gekauft. Fahre entspannt und du wirst jede Menge Freude haben. Meine erste Guzzi habe ich auch in deinem Alter gekauft, eine Entscheidung fürs ganze Leben 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted March 19 Share Posted March 19 Willkommen und allzeit gute Fahrt... sehr schöne V7... bis auf die Lenkererhöhung könnte das doch glatt die ehemalige V7 von einem Mitglied hier sein... wenn ich mich nicht irre...😉... da hast du nix falsch gemacht... 👍 Viele Grüße, Jens 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted March 19 Share Posted March 19 Hallo Artur, Herzlich willkommen im Forum mit deiner V7...👍 Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 19 Share Posted March 19 (edited) Moin Artur, Willkommen in der Guzzi Welt und hier im Forum. Ich war bei meiner ersten Moto Guzzi noch jünger 😉😇 Im Alter von 20 Jahren kaufte ich mir meine erste, nigelnagelneue Moto Guzzi V7 750 Special. Das war 1970 und meine Mutter musste den Kaufvertrag noch unterzeichnen, damals war man erst mit 21 Jahren volljährig. War komplett mein eigenes Geld, was ich mir mühsam erarbeitet und erspart hatte. Vom Lehrlingsgehalt und Mr.Wash Tätigkeiten. Ich kenne noch die Unkenrufe anderer.... (Den lang anhaltenden Ruf der Unke haben die Menschen von je her als Klagelaut empfunden, es klingt ja nicht wirklich schön. Es hört sich nach Gejammer an. Und so wurde aus dem lautmalerischen Unkenruf das Synonym für eine pessimistische Meinungsäußerung) weil ich von meiner Kreidler, die ich von 16-18 Jahre fuhr... und gleich danach auf die 750er Guzzi stieg.😇 aber ich war aufmerksam genug, das alleine zu schaffen... trotzdem man damals auf Landstraßen noch kein Tempolimit hatte 😂 So wünsche ich auch Dir allzeit gute Fahrt mit Deiner Guzzi. Gruß Holger Edited March 19 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted March 19 Share Posted March 19 Hallo Artur, willkommen im Forum mit deiner V7. Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 19 Share Posted March 19 Griasdi vui Spass hier im Forum! ich mein die V7 ist im Forum bereits bekannt, nur der neue Eigner bis eben nicht. gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurschti Posted March 20 Author Share Posted March 20 Danke für den netten Empfang 🫡 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted March 21 Share Posted March 21 (edited) Moin Artur, willkommen im Forum. Dir, mit Deinen erfrischenden jungen Jahren, einen tollen Start in die Guzzi-Welt und Dir Allzeit gute Fahrt mit der V7 und vielleicht noch weiteren Guzzi-Modellen.?! Gruß Rainer ✌️😎 Edited March 21 by Ragnar-R Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaltWhiskey Posted March 22 Share Posted March 22 Hi Artur, sehr schönes Moped, herzlichen Glückwunsch dazu! Ich persönlich finde, da hast du mal wirklich Geschmack bewiesen (gut, ich bin allerdings auch Mitte vierzig… 😉) Vielleicht sieht man sich ja mal im Schwarzwald! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 23 Share Posted March 23 Hallo Artur, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted March 24 Share Posted March 24 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts