Dr. Acula Posted June 25, 2016 Share Posted June 25, 2016 Moin zusammen, gerne möchte ich mich als spätberufener "Neuer" vorstellen. Bislang bin ich hauptsächlich Modelle aus Bayern gefahren. Vor ein paar Wochen bin ich auf eine Griso gestoßen und nach der Probefahrt ging das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht . Das Motorrad hat eine Seele - ich war/bin begeistert... Um das Ganze etwas abzurunden freue ich mich auf einen interessanten Austausch in einem Forum Gleichgesinnter. Viele Grüße Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted June 25, 2016 Share Posted June 25, 2016 Hallo Christian,begrüße Dich hier im Forum der Guzzistis.Sicher wirst Du noch sehr viel Freude und Fahrspass mit Deier Griso haben.Allzeit GUTE Fahrt wünscht Dir BOLDO aus dem Neckar-Odenwaldkreis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 N" Morgen Christian Hallo und ein herzlich willkommen im Forum. Griso , nicht schlecht . mfg und sorgenfreie Fahrt im Regenland D. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Hallo Christian! Herzlich Willkommen hier im Guzzi-Forum und viel Freude an deiner Griso! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Moin zusammen,gerne möchte ich mich als spätberufener "Neuer" vorstellen. Bislang bin ich hauptsächlich Modelle aus Bayern gefahren. Vor ein paar Wochen bin ich auf eine Griso gestoßen und nach der Probefahrt ging das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht . Das Motorrad hat eine Seele - ich war/bin begeistert... Um das Ganze etwas abzurunden freue ich mich auf einen interessanten Austausch in einem Forum Gleichgesinnter. Viele Grüße Christian Das mit der Seele kann ich nur bestätigen. Ich bin auch nach langer langer Zeit mit anderen Zweirädern, wieder bei Moto Guzzi gelandet. Das Gefühl eine Guzzi zu fahren, kann man einfach nicht beschreiben. Entweder man sagt, das ist nichts für mich, oder man ist total verfallen und kommt nicht mehr davon los! So ging es jedenfalls mir! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 moin , moin Christian , endlich mal wieder ein "Nordlicht" in diesem von Forumsmitgliedern aus der Mitte und dem Süden Deutschlands gut besetztem Forum . Wünsche Dir Spaß an dem Forum . Welche Griso (850 oder 1100 ) fährst Du ? Stell doch mal ein Bild hier ein . Wünsche Dir , dass Dein Lächeln nicht aus Deinem Gesicht verschwindet , wenn die nicht immer zuverlässige italienische "Superelektronik" Spielchen mit Dir treibt . Gruß Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 ja Achim , Du hast natürlich Recht - man sollte auch das Kleingedruckte lesen , es ist eine Griso 1100 , bei der die "Superelektronik" aus Italien auch verrückt spielen kann . Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GUZMO Posted June 29, 2016 Share Posted June 29, 2016 Moin Christian, Auch Gruss und in welcher Gegend wohnst Du? Bin selbst mindestens fünf Monate im Jahr in Heiligenhafen. Horst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted June 29, 2016 Share Posted June 29, 2016 Hi Christian, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Mit dem Umstieg von Weißblau auf Guzzi bist Du nicht der einzige. Angebliche Perfektion (wobei die Japaner da nur milde lächeln) hat gegen den Supertrumpf Seele im Moment wenig Chnacen. Obwohl BMW ja eine Griso im Programm hat, nennt sie nur anders (NineT) Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GUZMO Posted July 1, 2016 Share Posted July 1, 2016 Stumm geworden trotz Nachfragen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts