matze07338 Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago (edited) Ich bekomme nächste Woche endlich meine erste Guzzi, eine V85 TT E4 von 2019. Da ich bei diesem Moped aus optischen Gründen kein Topcase montieren werde und die Alukoffer auch nicht die ganze Zeit dran sein werden, suche ich jetzt erstmal nach einem vernünftigen, kleinen bis mittelgroßen, Tankrucksack. Die Lösung mit dem Tankring am Halter Richtung Sitzbank fällt aus, gefällt mir gar nicht. Praktischer wäre sie, gebe ich zu. Das wurde hier aber bereits als Thema diskutiert. Ich möchte entweder den PRO-Ring von SW Motech oder den Tanklock-Ring von GIVI direkt um den Tankdeckel montieren. Optisch finde ich den SW Ring schöner, der GIVI Ring hätte den Vorteil, dass auch die Vanucci-Sachen von Tante Luise passen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Ringen und kann vielleicht auch ein Bild von Maschine und Rucksack von der Seite zeigen? Auch die mehr oder weniger eingeschränkte Zugänglichkeit des Zündschlüssels ist interessant, aber nicht entscheidend. Bitte keine Diskussion um die Ringe am langen Halter, sie kommen echt nicht in Frage. Falls es der SW Ring wird, würde ich am liebsten einen Rucksack in der Größe des Daypack montieren. Irgendwann später wird dann auch mal eine unauffällige Hecktasche dazukommen, idealerweise von der gleichen Marke wie der Tankrucksack Ich freue mich auf eure Antworten. Edited 15 hours ago by matze07338 Ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WolfgangK Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Hallo matze07338 , ich habe bei mir den SWmotech Tankring von der V100 montiert. Habe den wasserdichten TR und den Daypack in Betrieb. Der Schlüsselzugang ist eingeschränkt. Aber ohne Handschuhe komme ich an diesen heran. Bilder siehe in dieser Rubrik weiter unten "... hässlicher Ring" von mir. Von GIVI habe ich keine Erfahrung. MG -Gruß von Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Ich habe seit Jahren den Givi Ring. Er tut, was er soll - schön sind sie alle nicht. Ich würde mir die Tankrucksäcke anschauen und danach entscheiden, welches System. Mir wäre die Auswahl bei SW zu klein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts