YouGee Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago (edited) Hallo allerseits ✌😊👍🏼 ich versuche gerade meine 2er Cali vom Originallenker auf einen Cali 3- Lenker (breite Version 82 cm) umzubauen. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Kupplungszug und evtl. auch die Bremsleitung etwas zu kurz ist. Kann mir hierzu vielleicht jemand mit Tipps und einer Lösung weiterhelfen? Edited 13 hours ago by YouGee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Moin, Bremsleitung ist kein Problem, Stahlflexleitung auf Maß fertigen lassen; hast damit auch eine bessere Bremse. Habe ich bei meiner gemacht. Kupplungszug auch anfertigen, fachmännisch spreizen und verlöten ABER: probiere zuvor im Sitzen und Rangieren, ob Dir der Lenker wirklich passt. Ich hatte bei meiner Cali II auf Original zurück gerüstet und bin damit voll zufrieden. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts