KDBAK Posted March 13 Share Posted March 13 Hallo an alle, nach einem höflichen Hinweis, sich als Neuling hier erst einmal vorzustellen, möchte ich dem natürlich sehr gern nachkommen. Nachdem es mich vor zwei Jahren im Alter von 63 Jahren noch einmal geritten hat, Motorrad zu fahren, habe ich mir eine MOTO GUZZI V85TT TRAVEL zugelegt. Nach einigen Jahren mit dem letzten bei uns im Spreewald im Jahr 1975 ausgelieferten SIMSON STAR [ich hoffe, das sagt dem einen oder anderen noch etwas, ansonsten kann man ja mal hier schauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Simson_Star] und zehn Jahren mit der MZ TS 250/1 [https://de.wikipedia.org/wiki/MZ_TS_250#TS_250/1] kam eine Pause von 35 Jahren. Und nun steht die schöne GUZZI in der Garage. Jetzt braucht es nur noch etwas mehr Zeit, um das Teil auch zu genießen. Das soll es einmal in aller Kürze gewesen sein. Nochmals viele Grüße an die gesamte Community. Klaus-Dieter 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woidbiker Posted March 13 Share Posted March 13 Servus Klaus-Dieter Ein Griaßdi aus dem boarischen Woid und viel Spaß mit deiner V85TT, was auch ich mein eigen nennen darf. Der Woidbiker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted March 13 Share Posted March 13 Willkommen im Forum Klaus-Dieter und Glückwunsch zur TT Travel. Zum Wiedereinstieg kann ich nur sagen - lieber spät als nie. Bei mir waren es 6 Jahre weniger😎 Nimm dir die Zeit...hole sie ein bisschen nach und genieße die Ausfahrten mit der Guzzi! Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted March 13 Share Posted March 13 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 13 Share Posted March 13 griasdi vui spass Hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 13 Share Posted March 13 Moin Klaus-Dieter, dann mal Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85 TT. Viel Fahrfreude und MZetten hatte ich auch eine schöne Zeit mit... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted March 13 Share Posted March 13 Hallo Klaus-Dieter, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted March 13 Share Posted March 13 Hallo Klaus-Dieter, Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 13 Share Posted March 13 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KDBAK Posted March 13 Author Share Posted March 13 Liebe Gleichgesinnte, herzlichen Dank für den sehr freundlichen Empfang :-) Mit den besten Grüßen Klaus-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 15 Share Posted March 15 Hallo Klaus-Dieter, willkommen im Forum mit der schönen Travel Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts