shaffas Posted Tuesday at 09:40 PM Share Posted Tuesday at 09:40 PM Hallo an alle Forumsmenschen, mein Name ist Alex, jetzt Mitte 30er und fahre schon seit ich 16 (😇) wurde auf 2 Rädern rum. Damals mit ner Honda Rebel 125, welche dann mit 21 direkt von der Kawasaki Z1000 abgelöst wurde 😅 Die hab ich dann zu Reisezwecken durch ne GS1200 eingetauscht und hat mir n paar Jährchen gute Dienste geleistet. Da ich dann doch nicht ganz so oft, aus Gründen, in die weite Welt rauskam wie ich es mir erhoffte, kam die dann weg. Knapp 2 Jahre darauf musste aber wieder was her, bissl kleiner, downsizing unso... Hab die 24er V85TT jetzt seit der 2. Hälfte des letzten Jahres und bereits ne kleine einwöchige Südfrankreich Campingtour hinter mir. Ansonsten hab ich ja hier an der Schweizer Grenze den Bodensee im Osten, die Alpen im Süden, Elsass im Westen und den Schwarzwald n paar Minütchen im Norden. Hatte jetzt die letzten paar Monate im Wartemodus unter anderem hier beim stöbern und lauschen im Forum verbracht. Ich hoffe man sieht sich von und wieder mal hier oder auf der Straße. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Tuesday at 11:26 PM Share Posted Tuesday at 11:26 PM Hallo Alex, willkommen im Forum mit deiner V85TT. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Wednesday at 04:49 AM Share Posted Wednesday at 04:49 AM griasdi vui schene Touren wünsch i da ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Wednesday at 07:48 AM Share Posted Wednesday at 07:48 AM Moin Alex, Willkommen unter den Guzzisti und Glückwunsch zur V85TT. wünsche Dir viel Fahrfreude und vielleicht im September in Mandello? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shaffas Posted Wednesday at 08:15 AM Author Share Posted Wednesday at 08:15 AM Hm ja irgendwann muss ich da schon mal hin 😅 Mit ner Woche in Italien dieses Jahr hab ich bisher noch nicht geliebäugelt, auch wenn die Anreise für mich recht kurz ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WildHog Posted Wednesday at 08:15 AM Share Posted Wednesday at 08:15 AM Herzlich Willkommen hier im Forum Viel Spaß und eine gute und Unfallfreie Saison. DlzG Mario Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Wednesday at 08:56 AM Share Posted Wednesday at 08:56 AM Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fadami Posted Wednesday at 10:12 AM Share Posted Wednesday at 10:12 AM Hi Alex und herzlich Willkommen im Guzzisti-Forum. Grießli us Lörrach, Frank ☀️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Wednesday at 11:18 AM Share Posted Wednesday at 11:18 AM Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted Wednesday at 11:33 AM Share Posted Wednesday at 11:33 AM Moin vonner Waterkant! Hübsche Travel! Ich hoffe ich kann meine auch bald abholen. Wie groß bist Du denn und was ist das für eine Windschild-Erweiterung? Seit diverser Hörstürze bin ich was (Wind-) Lautstärke angeht, ja auch etwas sensibel. Ahoi, Sven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Son of HaJü Posted Wednesday at 11:54 AM Share Posted Wednesday at 11:54 AM Grüße aus dem Markgräflerland . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Wednesday at 12:10 PM Share Posted Wednesday at 12:10 PM Hallo Alex, Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shaffas Posted Wednesday at 03:40 PM Author Share Posted Wednesday at 03:40 PM Ich hab hier grad kein Dokument von dem spoiler zur Hand aber es ist der x-creen Touring xcta Aufsatz ausm mrashop.de (editiere das bei Gegebenheit nochmal sobald ich die Packung bei mir finde) Hab den mit dem optionalen Klemmsatz montiert, da ich jetzt nicht unbedingt permanent Löcher bohren will. Will den auch erst noch weiter testen bevor es dann in <2 Monaten auf Tour geht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cetus Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Welcome! Welche Zusatzscheibe ist das? Zufrieden damit? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts