Jump to content

Moin aus dem Norden

Sven75

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin Sven, komme aus der Gemeinde Hude bei Oldenburg, habe meinen Lappen vor der Jahrtausendwende gemacht und hätte nie im Leben gedacht, das ich mal eine Guzzi fahren werde. Aber nun ist sie soweit: zum runden Geburtstag (der eigentlich erst im Spätsommer ist), haben wir nun (zu günstigen Konditionen) eine nagelneue V85TT Travel gekauft. Nun heisst es heissungsvolles warten auf die Maschine und auf den Frühling...

Hej da, Sven

• Like 3

vor 1 Minute schrieb Eri_BE:

Moin 

JA dann man los ... Vielleicht zur Erhaltung der freude am Fahren son kleinen Auffrischungskurs....

Danke. Den habe ich letztes Jahr beim ADAC gemacht (einer von mehreren) und der echt sehr flott. Ich glaube ich muss mich und sie dann erstmal schonender einfahren 😂

Moin Sven,

Willkommen an Bord und Glückwunsch zum Geschenk: Deiner V85 TT

wünsche Dir eine gute beginnende Saison auf Guzzi.

Gruß

Holger

• Like 1

vor 10 Stunden schrieb Sven75:

Danke. Den habe ich letztes Jahr beim ADAC gemacht (einer von mehreren) und der echt sehr flott. Ich glaube ich muss mich und sie dann erstmal schonender einfahren 😂

NAja  also bevor es bei mir  so richtig "los" geht ....  gibt es immer  zwei drei  übung mit dem  ich meinen Sonntag verbringe ....
Grossparkplatz ....  die haben in der regel lange ablaufrinnen, diese wird mittig so langsam wie irgend möglich entlang gefahren
und dann die Bremsuüngen ... wie  früher ... Beschleuningen auf  XX und  vollbremsung ...  gerne mit Ausweichen -
Inbesondere  jetzt wo ich dran gewöhnen muss das meine  Motorräder ABS haben ...

• Thanks 1