Sven75 Posted Tuesday at 09:45 AM Share Posted Tuesday at 09:45 AM Hallo zusammen, ich bin Sven, komme aus der Gemeinde Hude bei Oldenburg, habe meinen Lappen vor der Jahrtausendwende gemacht und hätte nie im Leben gedacht, das ich mal eine Guzzi fahren werde. Aber nun ist sie soweit: zum runden Geburtstag (der eigentlich erst im Spätsommer ist), haben wir nun (zu günstigen Konditionen) eine nagelneue V85TT Travel gekauft. Nun heisst es heissungsvolles warten auf die Maschine und auf den Frühling... Hej da, Sven 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted Tuesday at 11:20 AM Share Posted Tuesday at 11:20 AM Moin JA dann man los ... Vielleicht zur Erhaltung der freude am Fahren son kleinen Auffrischungskurs.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted Tuesday at 11:23 AM Author Share Posted Tuesday at 11:23 AM vor 1 Minute schrieb Eri_BE: Moin JA dann man los ... Vielleicht zur Erhaltung der freude am Fahren son kleinen Auffrischungskurs.... Danke. Den habe ich letztes Jahr beim ADAC gemacht (einer von mehreren) und der echt sehr flott. Ich glaube ich muss mich und sie dann erstmal schonender einfahren 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 11:44 AM Share Posted Tuesday at 11:44 AM Moin Sven, Willkommen an Bord und Glückwunsch zum Geschenk: Deiner V85 TT wünsche Dir eine gute beginnende Saison auf Guzzi. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Tuesday at 11:58 AM Share Posted Tuesday at 11:58 AM griasdi vui spass hier und tolle Touren mit deiner TT gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Tuesday at 12:08 PM Share Posted Tuesday at 12:08 PM Hallo Sven, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner V85TT. Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Tuesday at 07:33 PM Share Posted Tuesday at 07:33 PM Hallo Sven, Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalleguzzi Posted Tuesday at 07:59 PM Share Posted Tuesday at 07:59 PM (edited) Hejsan Sven! Und hier Grüsse aus noch weiter nördlich von Kalle aus Sverige. Edited Tuesday at 08:01 PM by Kalleguzzi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eri_BE Posted Tuesday at 09:43 PM Share Posted Tuesday at 09:43 PM vor 10 Stunden schrieb Sven75: Danke. Den habe ich letztes Jahr beim ADAC gemacht (einer von mehreren) und der echt sehr flott. Ich glaube ich muss mich und sie dann erstmal schonender einfahren 😂 NAja also bevor es bei mir so richtig "los" geht .... gibt es immer zwei drei übung mit dem ich meinen Sonntag verbringe .... Grossparkplatz .... die haben in der regel lange ablaufrinnen, diese wird mittig so langsam wie irgend möglich entlang gefahren und dann die Bremsuüngen ... wie früher ... Beschleuningen auf XX und vollbremsung ... gerne mit Ausweichen - Inbesondere jetzt wo ich dran gewöhnen muss das meine Motorräder ABS haben ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Wednesday at 08:57 AM Share Posted Wednesday at 08:57 AM Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Wednesday at 11:19 AM Share Posted Wednesday at 11:19 AM Herzlich Willkommen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts