Nevadalife Posted Monday at 01:27 PM Share Posted Monday at 01:27 PM Guten Tag, ich bin neu hier und etwas verzweifelt. Bei meiner Nevada 750, Jg. 1993, läuft der Tacho nicht mehr. Ich habe die Tachowelle ausgetauscht, aber der Mitnehmer ist kaputt. Meine Werkstatt findet kein Ersatzteil mehr, auch in Italien nicht. Wer kann mir helfen? Ich möchte meine schöne und gut erhaltene Nevada nicht mit einem elektronischen Tacho verunstalten. Herzlichen Dank für eure Mitarbeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeme Posted Monday at 01:33 PM Share Posted Monday at 01:33 PM (edited) Wohl machbar, aber aufwendig denke ich mal. Ich hatte schon mal einen Tacho von meinen japanischen auseinander genommen, aber keine Ahnung ob und wie das geht bei der Nevada. Wird aber ziemlich sicher bald ein alter Hase vorbei kommen und mehr wissen. Edited Tuesday at 10:49 PM by roeme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts