Lampodiluce Posted March 10 Share Posted March 10 Hallöle, einen Gruß aus dem südlicheren Teil Deutschlands. Ich durfte vor vielen Jahren dort arbeiten, wo andere Urlaub machen. Das war eine gute Zeit - die ich besonders im Winter vermisse :-). Ich hatte dort meine Yamaha FJ 1200 ABS mitgenommen. Irgendwann war die aufgrund fehlender Problemstellen einfach zu langweilig. Ich habe mir dann eine LM III aus Rom geholt. Bald darauf folgte eine 1000 G5 aus Chieti. Damit war der Ursprung des Guzzi Virus gelegt. Glücklicherweise waren die Werkstätten in Italien zu der Zeit noch erschwinglich, sodass ich diese oder jene Reparatur kostengünstig erledigen konnte. Vor Ort fehlten mir Zeit und eigene Werkstatt dazu. Zurück in Deutschland hat sich das dann aber Problem rausgestellt. Werkstätten hier sind doch nicht ganz günstig - wenn man denn überhaupt eine findet, die sich mit Guzzi's auskennt. Zeit und Werkstatt hatt ich immer noch nicht. So mussten dann LMIII und G5 weichen. Sie wurden durch ein V11 Le Mans ersetzt - schönes Bike, das ich recht lange gefahren bin. Heute befindet sich nach längerer Abstinenz wieder eine Guzzi im Fuhrpark. Es ist eine Cali 1400. Bis die Tage Thomas Cali 1400 / Super Duke GT / Thruxton R / VFR 750 F 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted March 10 Share Posted March 10 Hallo Thomas, willkommen im Forum mit deiner Cali 1400 und deinen weiteren Bikes. Gruß nach Ellwangen, Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted March 10 Share Posted March 10 Hallo Thomas (aus meiner alten Heimat...ich komme von Oberkochen) Willkommen im Forum und auf viel Spaß mit der Cali...! Gruß vom Peter aus Gersthofen mit Kennzeichen aus Aalen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted March 10 Share Posted March 10 Griasdi vui spass hier und viele KM mit deiner Cali gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 10 Share Posted March 10 Moin Thomas, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi California. Hast ja auch eine schöne Guzzi Vergangenheit und somit viel Spass mit der 1400er. Bilder sind immer gerne gesehen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted March 10 Share Posted March 10 Hallo Thomas, Herzlich willkommen im Forum mit deiner Cali. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 10 Share Posted March 10 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted March 11 Share Posted March 11 Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted March 15 Share Posted March 15 Hallo Thomas, willkommen im Forum mit dem dicken Brummer. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts