Jump to content

Empfang und Vorstellung

Guzzi44

Recommended Posts

Hallo!

Ich will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Volker, und ich bin volljährig. Ich war vor einigen Jahren hier schon einmal präsent ,habe mich aber erneut registriert. Ich wohne im Oberharz -(Goslar 2)- und mein Fuhrpark besteht aus 3 Guzzis, einer deutschen Triumph und einer BMW R12 von der ehem. Wehrmacht.

Die Guzzis sind: eine 1000 SP, eine T5 und ein Gespann mit Squire-Seitenwagen. Der Motor des Gespanns ist vermutlich ein 1000 S-Motor, an dem von meinem Vorgänger, der sich "Guzzi Doktor" nannte, ganz übel herumgepfuscht wurde. Ich habe den Murks inzwischen beseitigt , und die Maschine läuft wieder zuverlässig. 

In die Triumph BDG 250 H habe ich einen MZ ES175 Motor eingebaut, weil in diesem Schrotthaufen der Doppelkolben-Motor fehlte, die inzwischen unbezahlbar geworden sind. Da der Rest der Maschine aber annähernd komplett war, habe ich ihn restauriert.

Soweit meine Vorstellung, ich habe dann gleich noch eine Frage, die ich aber an anderer Stelle stellen werde.

Auf gute Zusammenarbeit  hofft  Guzzi44

Alex -1.JPG

• Like 4