Jump to content

Viele Grüße aus dem schönen Beyenburg bei Wuppertal (NRW)

Larsson777

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger still mit, aber da mir das Forum doch zusagt, nunmehr als angemeldetes Neumitglied.

Ich wohne im schönen Beyenburg bei Wuppertal, bin 1972er Jahrgang und darf seit letztem Jahr eine V7 850 Stone mein Eigen nennen, die bisher sehr viel Spaß macht. Nach längerer Abstinenz bin ich Wiedereinsteiger, vor vielen Jahren habe ich das Motorradfahren - damals noch Knieschleiferorientiert - drangegeben. Die Entscheidung für die Guzzi fiel ganz bewusst, da ich etwas zum Entschleunigen und mit Charakter sowie Flair wollte. Und aus Italien kommen für mich eh die besten Dinge des Lebens 🙂 

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strecke, Guzzis sind ja (zum Glück?) nicht so häufig zu sehen. Ich bin eher kein klassischer Motorradtreff-Mensch, mag vielmehr alles in Richtung gechillter Café-"Racer"-Runden mit gutem Einkehrschwung abseits der altbekannten Treffs nebst dem dort häufig kredenzten Pott schlechten Kaffees 😉 

Beste Grüße

Lars

_dsc6228_web.thumb.jpeg.f935688f3f0d54b9abb68dad745b30fc.jpeg

Edited by Larsson777
Bild hinzugefügt
  • Like 6

Moin Lars,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi; ein tolles Foto hast Du eingestellt. 👍

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

• Like 1