Jump to content

Reschenpaß: Erneute Totalsperre von 10.03. bis 02.05.2025

tscharlie

Recommended Posts

Der ADAC weißt darauf hin, daß in Tirol der Reschenpaß vom 10.03. bis 02.05.2025 erneut total gesperrt ist:
https://www.adac.de/news/reise-reschenpass-sperre/

Die Einschränkung für die empfohlene Umleitung beachten: Die Strecke ist nicht für alle Fahrzeuge gestattet.

Edited by tscharlie
Zahlendreher

Ich will Ende Juli Anfang August nochmal nach Südtirol, hinzu wie letztes Jahr über den Flüelapass zurück über den Reschen, obwohl der dann wieder offen ist will ich mal die Ausweichstrecke fahren.

vor einer Stunde schrieb HaJü:

Ich will Ende Juli Anfang August nochmal nach Südtirol, hinzu wie letztes Jahr über den Flüelapass zurück über den Reschen, obwohl der dann wieder offen ist will ich mal die Ausweichstrecke fahren.

Die "Ausweich"strecke, die Tiroler B 185, ist von Martina hoch nach Nauders, also von West nach Ost, m. E. nach schöner zu fahren als in Ost-West-Richtung.

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb tscharlie:

Die "Ausweich"strecke, die Tiroler B 185, ist von Martina hoch nach Nauders, also von West nach Ost, m. E. nach schöner zu fahren als in Ost-West-Richtung.

Das ist eh die schönere Strecke....goile Kurven und nicht viel Verkehr. Da ich öfter in Nauders übernachte, fahre ich die "Ausweich" Strecke immer als "Haupt" Strecke😉

• Like 1