tscharlie Posted March 6 Share Posted March 6 (edited) Der ADAC weißt darauf hin, daß in Tirol der Reschenpaß vom 10.03. bis 02.05.2025 erneut total gesperrt ist: https://www.adac.de/news/reise-reschenpass-sperre/ Die Einschränkung für die empfohlene Umleitung beachten: Die Strecke ist nicht für alle Fahrzeuge gestattet. Edited March 6 by tscharlie Zahlendreher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted March 6 Share Posted March 6 Ich will Ende Juli Anfang August nochmal nach Südtirol, hinzu wie letztes Jahr über den Flüelapass zurück über den Reschen, obwohl der dann wieder offen ist will ich mal die Ausweichstrecke fahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted March 6 Author Share Posted March 6 vor einer Stunde schrieb HaJü: Ich will Ende Juli Anfang August nochmal nach Südtirol, hinzu wie letztes Jahr über den Flüelapass zurück über den Reschen, obwohl der dann wieder offen ist will ich mal die Ausweichstrecke fahren. Die "Ausweich"strecke, die Tiroler B 185, ist von Martina hoch nach Nauders, also von West nach Ost, m. E. nach schöner zu fahren als in Ost-West-Richtung. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted March 6 Share Posted March 6 vor 1 Stunde schrieb tscharlie: Die "Ausweich"strecke, die Tiroler B 185, ist von Martina hoch nach Nauders, also von West nach Ost, m. E. nach schöner zu fahren als in Ost-West-Richtung. Das ist eh die schönere Strecke....goile Kurven und nicht viel Verkehr. Da ich öfter in Nauders übernachte, fahre ich die "Ausweich" Strecke immer als "Haupt" Strecke😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts