GutoMozzi Posted March 4 Share Posted March 4 (edited) Zitat Hallo zusammen, ich hab mir den Velocity Stack von Mistral gegönnt und wollte den jetzt einbauen. Dafür muss der alte Ansaugtrichter in der Airbox natürlich raus. Der wehrt sich aber - und bevor ich da was zerstöre, die Frage: Ist der irgendwo arretiert oder kann ich den einfach "rausruckeln"? Der neue wird ja nur gesteckt, rastet aber wohl an den Seiten ein, laut Einbauvideo. Dankeschön schonmal! War Quatsch. Der wird draufgesteckt und mit so einer Feder in Position gehalten. Um das da reinzufummeln braucht es aber die Hände eines Pianisten... Edited March 5 by GutoMozzi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted March 6 Share Posted March 6 Am 4.3.2025 um 19:01 schrieb GutoMozzi: War Quatsch. Der wird draufgesteckt und mit so einer Feder in Position gehalten. Um das da reinzufummeln braucht es aber die Hände eines Pianisten... Hallo Thomas, danke für die Rückmeldung. Hast du ein Foto von der Position der Federm? Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GutoMozzi Posted Monday at 06:47 PM Author Share Posted Monday at 06:47 PM Also ich wollte jetzt nur ungern den Luftfilter wieder ausbauen. In einem anderen Forum hab ich das Foto gefunden und genauso sah es bei mir auch aus... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Monday at 08:45 PM Share Posted Monday at 08:45 PM vor 1 Stunde schrieb GutoMozzi: Also ich wollte jetzt nur ungern den Luftfilter wieder ausbauen. In einem anderen Forum hab ich das Foto gefunden und genauso sah es bei mir auch aus... Ist verständlich - Danke fürs raussuchen und einstellen 🙂 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts