Jump to content

Hallo aus 63500 Seligenstadt

Recommended Posts

Hallo, ich wohne in  63500 Seligenstadt, habe eine 2013er v7 special, eine 2013er Stelvio 8v 1200 und neuerdings eine Moto Guzzi Hispania Dingo 49cc fuer die ich Teile und Unterlagen suche. Ich freue mich auf regen Austausch!

99a4bfcd-2767-4bfb-8cb6-89e7911c246a.jpg

Edited by uFelski
tippfehler
  • Like 6

Moin Uwe,

Willkommen im Forum und Grüße aus der Nachbarschaft...kurz über dem Rhein 😉

Gruß

Holger

• Like 1

Griaß De, Uwe !

Kontaktier mal im Nachbarforum ( www.guzzi-forum.de ) den, der sich dort "Dingo Thomas" nennt.

Der Thomas ist in der Nähe von Allershausen in Oberbayern daheim. Er ist ein Kenner und Könner rund um die "kleinen" Guzzen und hat eine breitgefächertes Teilelager, nicht nur für die Moto Guzzi Dingos.

Um den Thomas über diesen Weg zu kontaktieren, solltest Du in diesem Forum auch angemeldet sein.

• Like 1

Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb Guggl:

Willkommen, frag doch bei dir ums Eck mal nach :  Moto Guzzi LÖBER in Hainburg..   

Ja, das ist mein Haus und Hof Dealer... direkt um die Ecke. Den Andy frage ich gleich am Mittwoch, wenn sie wieder geoeffnet haben.

Edited by uFelski

vor 4 Stunden schrieb tscharlie:

Griaß De, Uwe !

Kontaktier mal im Nachbarforum ( www.guzzi-forum.de ) den, der sich dort "Dingo Thomas" nennt.

Der Thomas ist in der Nähe von Allershausen in Oberbayern daheim. Er ist ein Kenner und Könner rund um die "kleinen" Guzzen und hat eine breitgefächertes Teilelager, nicht nur für die Moto Guzzi Dingos.

Um den Thomas über diesen Weg zu kontaktieren, solltest Du in diesem Forum auch angemeldet sein.

Danke Tscharlie!! das klingt mega !!