GuzziBrudi Posted March 1 Share Posted March 1 **Hallo Forum,** ich habe heute aus Frust beim Session-Open-Wetter (2 Grad und schmuddel) einen kleinen Stopfen entworfen und aus TPU gedruckt. Er dient als Abdeckung für die Schraubenlöcher an den Soziusfußrasten der V7 Gerne teile ich die STL-Datei kostenlos mit euch, falls jemand von euch ebenfalls so eine Abdeckung braucht oder Interesse daran hat. Hat vielleicht jemand von euch auch schon mal solche kleinen Anpassungen gemacht ? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted March 2 Share Posted March 2 Moin Brudi, selbst gemacht ist immer 👍... ich habe die Möglickeit nicht und habe letzte Jahr einfach bei ebay Silikonstopfen bestellt, weil ich die Löcher nicht so schön fand... Bis jetzt halten die auch... 😉 Gruß, Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted March 2 Share Posted March 2 (edited) vor 6 Stunden schrieb jebosc: Moin Brudi, selbst gemacht ist immer 👍... ich habe die Möglickeit nicht und habe letzte Jahr einfach bei ebay Silikonstopfen bestellt, weil ich die Löcher nicht so schön fand... Bis jetzt halten die auch... 😉 Gruß, Jens Hallo Jens, hast du da einen Link zu Hand, oder den Innendurchmesser parat? Grüße Ralph Edited March 2 by Ralph Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted March 2 Share Posted March 2 vor 35 Minuten schrieb Ralph: Hallo Jens, hast du da einen Link zu Hand, oder den Innendurchmesser parat? Grüße Ralph Hallo Ralph, habe ich hier bestellt 5xA 14mm. Gruß, Jens Silikon Gummi Stopfen Kappe Rohrstopfen Lochkappen Endkappen 2.5-50.6mm Schwarz gibt's bei eBay! https://www.ebay.de/itm/315010759855?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=by5gdjqqtws&sssrc=4429486&ssuid=wBE24IlnRlK&var=613496095505&widget_ver=artemis&media=EMAIL 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted March 2 Share Posted March 2 Danke 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted March 3 Share Posted March 3 P.S.: habe grad beim spielen in der Garage festgestellt, dass der überschüssige 5. Stopfen sich sehr gut am Lenkkopf macht... 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts