MatzeV9 Posted Saturday at 07:10 PM Share Posted Saturday at 07:10 PM Hallo zusammen, als bisheriger Mitleser im Hintergrund möchte ich mich heute auch einmal kurz vorstellen: In den letzten Jahrzehnten einiges an Mopeds bewegt… nach den ersten Kilometern auf einer Zündapp 😉, kam eine Suzuki TS125. Dieser folgte eine GS 400, gefolgt von einer Kawasaki Z550 bevor dann drei BMW‘s (/7 und GS) folgten. Nach einem kurzen Ausflug zu Ducati, folgte dann eine V9. Diese musste noch einmal für 5 Jahre einer Triumph Speed Twin 1200 Platz machen. Dann kam der Schritt zum „letzten“ Moped - eine VT 85 TT ist es nun seit letztem Sommer 😎! Nun hoffe ich auf viel Zeit und Spaß in der vor mir liegenden Zeit! Freue mich schon auf den einen oder anderen Live-Kontakt mit anderen Forumsnutzern …. Bis bald dann mal … Viele Grüße Jürgen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Saturday at 07:14 PM Share Posted Saturday at 07:14 PM Moin Jürgen, ein Willkommen aus der Nachbarschaft und Glückwunsch zur V85TT. auf eine schöne Saison 2025. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Saturday at 07:46 PM Share Posted Saturday at 07:46 PM Willkommen im Forum. Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Saturday at 11:06 PM Share Posted Saturday at 11:06 PM griasdi vui spass hier im forum! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Sunday at 03:24 AM Share Posted Sunday at 03:24 AM Hallo Jürgen, Willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted Sunday at 09:02 AM Share Posted Sunday at 09:02 AM Servus Jürgen, viel Spaß mit dem neuen Motorrad und im Forum Grüße aus Gersthofen vom Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Sunday at 09:17 AM Share Posted Sunday at 09:17 AM Hallo Jürgen, Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted Sunday at 09:43 AM Share Posted Sunday at 09:43 AM Hallo Jürgen, dann wünsche ich dir mal sehr viel Spaß mit deiner "Letzten" Da ich schon 2 Guzzis hatte, habe ich mir letzten Herbst auch noch mein letztes Moped dazu gekauft, das wurde eine Ducati. Gruß aus dem Westerwald. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted Sunday at 05:18 PM Share Posted Sunday at 05:18 PM Moin Jürgen, willkommen im Forum und Dir eine schöne Zeit mit der „Letzten“. Falls die Knochen nicht mehr so ganz mitmachen wollen, ein Downsizing nach der V85TT ist meistens möglich und dann evt. die "Letzte", oder "Vorletzte"..... Gruß Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts