Aragon Posted Saturday at 06:26 PM Share Posted Saturday at 06:26 PM Hallo an alle Enthusiasten der Marke aus Mandello. Bisher habe ich nur als Gast hier mitgelesen. Jetzt wollte ich mich doch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan und ich fahre seit 5 Jahren V7. Erst die 750 und jetzt die 850 Stone. Wenn ich fahre,dann längere Touren. Einmal im Jahr für ca.12 bis 14 Tage am Stück zw. 4500 und 5500km. 2023 bin ich mit zwei Kumpel von NRW bis nach Albanien gefahren. 2024 war ich in Slowenien, Österreich und Tschechien unterwegs. Wenn ich ohne Gepäck unterwegs bin, geht es zügig durchs Bergische Land, Eifel, Sauerland, Siegerland und Umgebung. Meine Heimat ist der Niederrhein, leider sind die Anfahrtswege bis ins kurvige Geläuf etwas länger. Eine Frage habe ich auch direkt, ich habe mir den Montageheber von Stein Dinse SD-Tec geholt. Wie schaft ihr das,ohne zweite Person, dass Motorrad aufzubocken? Mfg Stephan 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Saturday at 06:44 PM Share Posted Saturday at 06:44 PM Moin Stephan, dann mal Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 850 Stone. auf Deine Frage mit dem Montageheber kann ich Dir in Deinem Fall, mit der v7 850, nicht helfen. Habe aber den Montagständer der GRISO, damit kann ich alleine aufbocken. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Saturday at 07:47 PM Share Posted Saturday at 07:47 PM Willkommen im Forum, Stephan . Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Saturday at 10:52 PM Share Posted Saturday at 10:52 PM Griasdi vui spass hier im forum! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted yesterday at 09:16 AM Share Posted yesterday at 09:16 AM Hallo Stephan, Herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...