Speed Posted March 1 Share Posted March 1 Meine V7 Special habe ich 2014 im Juli neu gekauft! Sie hat jetzt 68000km meist sogar runter. Defekte ? Zu verharmlosen....ein Tachosensor und einmal Kardan abgedichtet. Bremsen,Reifen und sonstige Inspektion ( mache ich selber ) zähle ich nicht mit. Wir fahren sogar meist zu zweit,auch Inden Urlaub mit viel Gepäck. Wie schaut es bei Euch aus? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted March 2 Share Posted March 2 Moin Bernd, herzlichen Glückwunsch zu Deiner zuverlässigen V7. Dank der guten Substanz und Gene und besonders Deiner gute Pflege und Hege, kann es weiter gehen mit dem Kurventanz. Respekt, oft mit zwei Personen besetzt und jede Menge Gepäck dazu gesetzt, dann wieder durch das Gebirge gefahren und stetig viel Gutes erfahren. Mit Eurer Spezial, weiterhin viele glückliche und problemlose Kilometer, ganz spezial. Meine V7 850 EZ 10/2023 hat 20.400 km hinter sich, jedoch mit zwei außerplanmäßigen Pannen, die im Rahmen der Garantie repariert wurden. Leider gab es in den letzten Monaten einige unglückliche Umstände, die es nicht zugelassen haben, meine 2.000 bis 3.000 Winter-Kilometer zu fahren, aber irgendwas ist ja immer. Gruß Rainer ✌️😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted March 3 Share Posted March 3 (edited) Meine im April 2018 neue gekaufte blaue V7 III Special ( "l´Azzurretta" ) steht derzeit noch mit 46 409 km im Winterlager beim Schrauber meines Vertrauens und wartet auf ihre nächste 04/10-Bruchstrichsaison. Habe ihr in dieser Winterruhe progressive Gabelfedern und Federbeine von Wilbers ein-/anbauen lassen - ein weiterer Grund zur Vorfreude auf den Saisonbeginn am 01.04.2025. Bisher war ich mit der V7 III Spezial im Solobetrieb ( mit 125 kg Eigengewicht ) als Zweit-Guzzi auf europäischen Straßen pannenfrei unterwegs: Alles Spaß-Km. Außer Sprit, TÜV, KD und Verschleißteilen entstanden keine Kosten - doch: zwei oder drei 50 €-Strafzettel wegen Nichteinhaltens von Geschwindigkeitsbegrenzungen waren in dieser langen Zeit auch fällig. Da unser Enkelknabe keinen Motorradführerschein machen will/wird, bleibt die V7 III Special bis zum Ende meiner Motorradtage bei mir. Edited March 3 by tscharlie Buchstabendreher 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted March 4 Author Share Posted March 4 Danke für Ente Rückmeldung ! Pflege und guter Service sind das A&O ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted March 10 Author Share Posted March 10 ...an den Rest der V7 Fahrer.. Fahrt ihr nicht ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted March 10 Share Posted March 10 Ich hab meine V7 Special im Oktober letzten Jahres neu gekauft. Da ich keine Saisonkennzeichen habe, konnte ich bisher 2300 km abspulen. Einziger Defekt bisher: Bei der Fahrt vom Händler (Abholung des Neufahrzeugs) ging der Rückstrahler verloren. Beim Anschrauben des Kennzeichens wurde wohl etwas geschlampt, hab aber umgehend Ersatz erhalten. 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted March 29 Author Share Posted March 29 ...68000 km ! Läuft wie am ersten Tag ! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted March 29 Author Share Posted March 29 ....der Benz übrigens auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts