Mjölnir Posted February 28 Share Posted February 28 Hallo, ich will im Sommer mal wieder die Route des Grandes Alpes fahren. Termin noch offen. Bevorzugt Juni oder September. Hat jemand Interesse mitzufahren? Gruß, Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted February 28 Share Posted February 28 Ich fahre die Tour vom 1- 9 September . Hinweg Route des Grandes Alpes Rückweg Route de Napoleon .1Tag Pause in Menton. Alle Hotels sind gebucht und alle Routenabschnitte im Navi. Aber erst fahre ich im März nach Marocco und bin dann in der ersten Maihälfte wieder daheim bevor es dann noch zum Forumstreffen geht. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mjölnir Posted March 1 Author Share Posted March 1 Moin Johny, Das klingt nach einem ausgefeilten Plan und danach, dass du ein erprobter Vielfahrer bist 😉 Und auch Einzelfahrer, oder? Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted March 1 Share Posted March 1 (edited) vor 2 Stunden schrieb Mjölnir: Moin Johny, Das klingt nach einem ausgefeilten Plan und danach, dass du ein erprobter Vielfahrer bist 😉 Und auch Einzelfahrer, oder? Gruß Ja stimmt alles. Bei längeren Routen sollten alle Fahrer wenn man nicht alleine fahren will , soviel Reisegemeinsamkeiten haben wie möglich. Inzwischen habe ich 26 Länder bereist. Nach der Marokotour mache ich gleich noch einen Bogen ( siehe Karte ) nach Italien zu unserem California 1400 Club Treffen. .png.png.png.png Edited March 1 by Johny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mjölnir Posted March 1 Author Share Posted March 1 Ja, ich denke wir beide fahren da in unterschiedlichen Ligen. Auch wenn wir das gleiche Mopped haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts