Jump to content

Route des Grandes Alpes, Sommer 2025

Recommended Posts

Hallo,

ich will im Sommer mal wieder die Route des Grandes Alpes fahren. Termin noch offen. Bevorzugt Juni oder September. Hat jemand Interesse mitzufahren?

Gruß, Torsten 

Ich fahre die Tour vom 1- 9 September . Hinweg Route des Grandes Alpes Rückweg Route de Napoleon .1Tag Pause in Menton. Alle Hotels sind gebucht und alle Routenabschnitte im Navi. Aber erst fahre ich im März nach Marocco und bin dann in der ersten Maihälfte wieder daheim bevor es dann noch zum Forumstreffen geht.

Gruß

Moin Johny, 

Das klingt nach einem ausgefeilten Plan und danach, dass du ein erprobter Vielfahrer bist 😉 

Und auch Einzelfahrer, oder?

Gruß 

.thumb.png.4253314a47bff749347d72ebf513bab1.png

vor 2 Stunden schrieb Mjölnir:

Moin Johny, 

Das klingt nach einem ausgefeilten Plan und danach, dass du ein erprobter Vielfahrer bist 😉 

Und auch Einzelfahrer, oder?

Gruß 

Ja stimmt alles. Bei längeren Routen sollten alle Fahrer wenn man nicht alleine fahren will , soviel Reisegemeinsamkeiten haben wie möglich. Inzwischen habe ich 26 Länder bereist. Nach der Marokotour mache ich gleich noch einen Bogen ( siehe Karte )  nach Italien zu unserem California 1400 Club Treffen. .png.png.png.png

Edited by Johny