mako Posted Tuesday at 09:49 AM Share Posted Tuesday at 09:49 AM (edited) Edited Tuesday at 09:50 AM by mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted Tuesday at 09:56 AM Author Share Posted Tuesday at 09:56 AM (edited) Darum sollte Moto Guzzi einen Reihen Twin bauen mit längs liegender Kurbelwelle✌️ und Kompressor Aufladung oder den neuen V100 mit Kompressor. Grüße, mako Edited Tuesday at 10:03 AM by mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 10:05 AM Share Posted Tuesday at 10:05 AM (edited) aber nur unterhalb der kleinen V7 bitte... Dem V Motor selbst MUSS Moto Guzzi weiter treu bleiben... Sind seit 1967 die DNA vom Guzzi Erfolg der Nachkriegszeit 🥰 Einen Parallel Twin kaufe ich bei den Engländern. Gruß Holger Edited Tuesday at 10:06 AM by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted Tuesday at 10:17 AM Share Posted Tuesday at 10:17 AM vor 19 Minuten schrieb mako: Darum sollte Moto Guzzi einen Reihen Twin bauen mit längs liegender Kurbelwelle✌️ [...] Dann wären die beiden Zylinder hintereinander angeordnet. Im Ernst? 🙃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted Tuesday at 11:34 AM Author Share Posted Tuesday at 11:34 AM ja, wegen der schmalen Frontfläche😁, mal was neues von Moto Guzzi.✌️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Tuesday at 11:53 AM Share Posted Tuesday at 11:53 AM vor 1 Stunde schrieb MGNeuling: Dann wären die beiden Zylinder hintereinander angeordnet. Im Ernst? 🙃 Oder evtl. auch 3? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 01:20 PM Share Posted Tuesday at 01:20 PM (edited) daher schrieb ich ja auch: das gehört den Engländern 😂 der Parallel Twin, wie auch der 3 Zylinder Reihenmotor einer vollfetten Triumph Fatal wird es immer, wenn man seine eigene DNA aufgibt und sich ins Fahrwasser der Wettbewerber begibt, um Dinge von Denen zu übernehmen... Dann kaufen die Leute eher das Original. Gruß Holger Edited Tuesday at 01:22 PM by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted Tuesday at 02:16 PM Share Posted Tuesday at 02:16 PM Als Nachteil der GUZZI V2 bleibt ja „nur“ die Kosten ( keine thermischen und räumlichen Nachteile). Aber GUZZI war noch nie billig. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Tuesday at 03:52 PM Share Posted Tuesday at 03:52 PM vor 1 Stunde schrieb Aventinus: Als Nachteil der GUZZI V2 bleibt ja „nur“ die Kosten ( keine thermischen und räumlichen Nachteile). Aber GUZZI war noch nie billig. Preis wäre für mich okay, solange ich bekomme, was ich für das Geld erwarte. Wenn ich eine Guzzi erwarte, erwarte ich persönlich Kardan, längs-v2, schönes Design, Emotionen und dass es aus dem kleinem Werk in Mandello del Lario kommt. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 03:55 PM Share Posted Tuesday at 03:55 PM so ist es - so soll es bleiben - so wird es bleiben 🥰 🥰🥰 im September in Mandello del Lario 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted Tuesday at 06:21 PM Share Posted Tuesday at 06:21 PM vor 6 Stunden schrieb Major B. Kloppt: [...] Oder evtl. auch 3? Da kann ich drüber 😜! Mit Kardan! Grüße an alle ... längs und quer 🤗 Ralf 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted Tuesday at 07:04 PM Share Posted Tuesday at 07:04 PM Oder die K Modelle von BMW. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Tuesday at 07:10 PM Share Posted Tuesday at 07:10 PM vor 6 Minuten schrieb Aventinus: Oder die K Modelle von BMW. Warn das nicht quer eingebaute reihen 6er? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 07:15 PM Share Posted Tuesday at 07:15 PM (edited) die neueren ja, die alten Ziegelsteine nein...siehe waren längs eingebaut Flying Brick = fliegende Ziegelsteine haltbar, aber VÖLLIG emotionslos Gruß Holger Edited Tuesday at 07:19 PM by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted Tuesday at 09:47 PM Share Posted Tuesday at 09:47 PM Naja, mit etwas Arbeit hab ich doch ein paar Emotionen an den Ziegelstein bekommen, denke ich zumindest... 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Tuesday at 09:49 PM Share Posted Tuesday at 09:49 PM nö 😝 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted Tuesday at 09:50 PM Share Posted Tuesday at 09:50 PM Du bist böse... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted Wednesday at 04:35 AM Share Posted Wednesday at 04:35 AM Dachte nicht das ich mal eine K100 sehe die mir gefällt, Däumchen! Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted Wednesday at 05:57 AM Share Posted Wednesday at 05:57 AM vor 8 Stunden schrieb jens184: Sehr hübsch! Darf Sie auf die Straße? Der Endschalldämpfer sieht nach Alibi aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Wednesday at 08:33 AM Share Posted Wednesday at 08:33 AM Moin Jens, nur mit "etwas Arbeit" und "etwas Geld" war es sicher nicht getan. SO sieht sie gut aus, was MIR jedoch nie gefiel, war der Lauf und die Charakteristik des Motors, auch seine Vibrationen nervten in den Händen. Auf der anderen Seite, ist der Motor kaum zu zerstören, also extrem haltbar. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted Wednesday at 09:15 AM Share Posted Wednesday at 09:15 AM Danke. Naja, über Kosten dürfen sich Mopedfahrer meistens nicht auslassen... Alles ist eingetragen, der ESD in Verbindung mit dem Luftfilter per Messung und der hat auch eine e-Nummer. Seltsamer Weise ist das Teil tatsächlich nicht lauter, als die originale. Ich mag selber keine Brüllmücken. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang K. Posted Wednesday at 09:49 AM Share Posted Wednesday at 09:49 AM Also die K 100 RS gefiel und gefällt mir durchaus mit ihren klaren Linien im eigenständigen Design. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts