Bieli66 Posted Sunday at 03:50 PM Share Posted Sunday at 03:50 PM Moin zusammen, durch einen Zufall habe ich noch einen nagelneuen originalen Tankrucksack für die V7 II/III bekommen. Da mir der gewerbliche Verkäufer zusicherte, dass er auch auf meiner V7 850 passt, habe ich kurzerhand zugeschlagen...🙂 Der Tankriemen des Rucksacks ist recht fest und hart. Insofern habe ich den Tankriemen als Schablone benutzt und den Tank in diesem Bereich foliert. Genau genommen ist die Folie auf jeder Seite ja 5mm breiter und das Loch des Tankdeckels im Durchmesser 10mm kleiner. So sollte der Lack gut geschützt sein. Optisch fand ich diesen originalen TR schon immer sehr gelungen und auch von der Größe passt einiges rein. Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden, da ich kein Freund von Magnet-TR bin. Euch einen schöne Restsonntag & beste Grüße Knut 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted Sunday at 04:28 PM Share Posted Sunday at 04:28 PM Knut ---- der passt gut. Gelegentlich die vorderen Rasterriemen , die Arretiernasen einölen oder fetten, die klemmen gerne. Meist wenn mal schnell tanken will. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bieli66 Posted Sunday at 06:41 PM Author Share Posted Sunday at 06:41 PM vor 2 Stunden schrieb Guggl: Knut ---- der passt gut. Gelegentlich die vorderen Rasterriemen , die Arretiernasen einölen oder fetten, die klemmen gerne. Meist wenn mal schnell tanken will. Danke für den Hinweis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellas Posted Sunday at 08:14 PM Share Posted Sunday at 08:14 PM Sehr schön, dass jetzt einige unbenutzte aus den Lägern aufzutauchen scheinen. Habe ja meinen auch erst kürzlich bekommen und heute das erste mal probegefahren. Bin sehr zufrieden damit. Habe aber unter dem Gurt eine von diesen gelöcherten dünnen Antirutschmatten (für Teppiche) passend zugeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband an den Gurt fixiert. Hoffe das Reicht als Kratzerschutz. Die „Schnürsenken“ habe ich heute durch dünne Lederriemen mit Schnalle ausgetauscht die ich mal bei Gusti Leder bestellt hatte und die noch hier rumlagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts