Bastlwastl Posted February 22 Share Posted February 22 Hallo Aktuell gibt es für bestimmte OEM Helme von Moto Guzzi bis zu 50% rabatt ich weis es ist nicht jedermanns geschmack aber vieleicht ist für den ein oder anderen was dabei. die preise sind auf jedenfall gut ! https://store.motoguzzi.com/eu-de/c/promo-helmets-2025?utm_source=dem&utm_medium=email&utm_campaign=new-ride&utm_content=promo_invite&utm_marketing_tactic=prospecting&sap-outbound-id=084E6EAF8464BCAF74FDE577CD30DD88985CC641 gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ackerdiesel Posted February 23 Share Posted February 23 Danke für den Tipp. Ich habe mir den Adventure Helm bestellt. Mal schauen wie gut der passt m Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oerg Posted March 1 Share Posted March 1 Coole Preise. Hat die jemand schonmal aufgesetzt? Die letzten Helme die ich online bestellt hatte verwandelten mich blitzschnell in Conehead Beldar. Waren eher was fürn Karneval... Sind diese Helme flacher gebaut? Gruss Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted March 1 Share Posted March 1 (edited) Hatte eine Zeit lang auf den Klapphelm in Centenario-Farben gehofft. Doofer Weise konnte man da nur mit Kreditkarte zahlen, daher schrieb ich den Onlineshop ab. Die Händler hatten auch keine zum Anprobieren da. Letztendlich gibt es da leider nicht so viel Zubehör und Ersatzteile wie bei den großen Helmherstellern. Edited March 1 by Major B. Kloppt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 1 Share Posted March 1 (edited) wie bei jedem Kauf, gilt auch hier: bei Nicht Passen oder nicht Gefallen zurück senden. Setzt voraus, das man die Etiketten dran lässt und eine frische Sturmhaube beim Anprobieren benutzt. Ich habe auch meinen letzten Helmkauf per Internet gemacht, zuvor aber den Händler auf eine eventuelle Rücksendung angefragt. Daraufhin wurde schon bei der Lieferung ein Rücksendeetikett beigelegt, also ohne meine Kosten; das war sogar bei FC Moto. Von den Guzzi Helmen fahre ich seit ein paar Jahren den Jet Helm, der super passt und auch qualitativ sehr hochwertig ist, also Futter, Polster und Sitz. https://store.motoguzzi.com/eu-de/Helme/Jethelm/p/606949M01CL Diesen Helm fahre ich nicht auf größeren Reisen, da ist es mein AGV 3000. Gruß Holger Edited March 1 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludentoni Posted March 1 Share Posted March 1 Am 22.2.2025 um 08:40 schrieb Bastlwastl: Hallo Aktuell gibt es für bestimmte OEM Helme von Moto Guzzi bis zu 50% rabatt ich weis es ist nicht jedermanns geschmack aber vieleicht ist für den ein oder anderen was dabei. die preise sind auf jedenfall gut ! Die Guzzihelme sind gepimpte Bogottohelme, da hat FC Moto eine noch größere Auswahl: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/;IC_DeliveryCountry=DE;IC_IP2Location_Locale=de_DE;IC_TargetCurrency=EUR;IC_TopicWorld=134016375?ObjectID=43889071&ViewAction=ViewFaceted&OrderBy=&OrderDesc=&ManFilter=&CurrencyID=EUR&CurrencyID=EUR&FacetRange_ListPrice=&FacetRange_ListPrice=&FacetValue_Helmet+Type=Jet+Helme 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 1 Share Posted March 1 Danke, wieder dazu gelernt 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts