guzzioppa Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago (edited) Hallo, wie in meiner Vorstellung zu lesen, hab ich ja die V85tt Euro 5Plus ohne Probefahrt gekauft, reines "Bauchgefühl" halt. Natürlich liest man Testberichte, Youtube Video hoch runter ect. Hab mich nicht abschrecken lassen 😋. Heute die Sonne genossen zur ersten Ausfahrt, " piano " wegen Einfahrzeit. Aber was musste ich feststellen, der Quickshifter 😜 ist ja mal der Hammer...hochschalten ohne Kupplung, funktioniert ja besser als an meiner verflossenen GS Triple Black 1250 mit Schaltassistent pro 😂. Das geht ja so sanft vonstatten...einfach nur geil. Ich kann auch zum Fahrwerk nur sagen...Chapeau! Alles richtig gemacht, das Geschaukel meiner GS bei unruhigen Fahrbahnbelag...naja Ich bin sowas von happy ...Fahrwerk top, Kupplung top.Verarbeitung auch super, kein Vergleich zur V Strom 1050 ( fuhr ich auch 2 Jahre ) Berichte bei 1000 PS kann ich nicht nachvollziehen 🧐 Grüße Ralf Edited 21 hours ago by guzzioppa 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Moin Ralf, Danke für Deinen Bericht und Dein Statement für Moto Guzzi. weiterhin einen tolle Saison 2025 wünsche ich Dir. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Was für ein Quickshifter hast du an deiner V85 Euro 5+ verbaut ? 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Moin Ralf, Vielen Dank für Deine sehr positive Rückmeldung. Du hast das richtige Bauchgefühl gehabt. Dir weiterhin eine glückliche Zeit mit V85TT. Gruß Rainer✌️😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Ralf, vielen Dank für deinen positiven Bericht. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knolli Knollowitz Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Auf jeden Fall mal noch viel Spaß mit der Mopette. 👍 Aber V85 und Quickshifter? 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzioppa Posted 6 hours ago Author Share Posted 6 hours ago vor 1 Stunde schrieb Knolli Knollowitz: Auf jeden Fall mal noch viel Spaß mit der Mopette. 👍 Aber V85 und Quickshifter? 🤔 😂....sollte doch mit Humor gesehen werden, weil man das Getriebe ohne Kupplung so easy hochschalten kann... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts