Solo Posted February 17 Share Posted February 17 Servus Comunity, gerade bin ich am Aufbau der kleinen V35 und habe leichte Probleme für die Motorentlüftungsschläuche den richtigen Anschluß an der Airbox zu finden. Fragen: An der oberen Getriebeentlüftung wird sicher auch ein Schlauch angeschlossen. Wo am LuFi-Kasten wird der angeschlossen? Unten. neben der Ablaßschraube des Motoröls, ist ein Entlüftungsschlauch. Wird dieser oben am Lufi-Kasten, dort wo die Vergaser angeschlossen werden, angeschlossen (hier bei mir Gelb markiert)? Hintergrund meiner Fragerei: Der Vorbesitzer hat alle Entlüftungsschläuche in einer Plastikflasche, die im Ramendreieck unter dem Lenkkopf/Tank befestigt war, zusammengefasst. Eigentlich unglaublich, war aber so (siehe letztes Bild). Wer kann mir bitte einen Tipp geben, wo welcher Enlüftungsschlauch angeschlossen wird, oder noch besser einen Link im www in welcher Dokumentation das nachzulesen ist? Herzlichen Dank vorab für eure Unterstützung. Servus aus dem Audiland Solo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 17 Share Posted February 17 siehe dazu auch meine Begrüßung (https://gpiu.de/forum/) Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts