Solo Posted February 17 Share Posted February 17 Servus aus dem Audiland Ingolstadt 😀.. Wie ihr in der Überschrift sehen könnt, bin ich (männlich, gutaussehend, vergeben) aus dem schönen Bayern. Ich bin bereits seit meinem 15ten Geburtstag mit motorisierten Einspurfahrzeugen "on the road". Als eingefleischter V2-Liebhaber habe ich kürzlich eine alte V35 II beim Nachbarn meiner Mutter stehen sehen. Der alte Herr (Ü80) wollte das Teil nicht mehr fahren und ich habe mich geopfert und ihm das Schätzchen abgekauft. Dass es kein einfaches Projekt wird, es wieder herzurichten, habe ich in den Monaten seit Oktober letzten Jahres bereits festgestellt. Deswegen auch mein Entschluß mich hier im Forum anzumelden, in der Hoffnung hier Unterstützung zu finden. Dazu kommt dann ein neuer Post.. Zur Zeit besitze/fahre ich folgende Bikes: YAMAHA XVS 650 Dragstar Baujahr 1997 (Erstbesitzer) Chopper Customized HONDA CX 500 Güllepumpe Baujahr 1981 Cafe Racer DUCATI Full Throttle 800 Baujahr 2023 HEINKEL TOURIST 103A-2 Baujahr 1961 Garelli Bonanza 25 Baujahr 1973 Moto Guzzi II Baujahr 1982 Habt immer genug Gripp an der vorletzten Rille und bleibt gesund!! Servus Solo 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted February 17 Share Posted February 17 Hallo Solo, Herzlich willkommen im Forum. Da hast du aber einen interessanten Fuhrpark...👍 Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted February 17 Share Posted February 17 Habe d´Ehre, "Solo" ! Im Audi resp. Ducati-Land san a bisserl östlich vo IN die Guzzisti vo de Bergschrauber ( www.bergschrauber.de ) dahoam; de macha üba Pfingsten jed´s Joahr a scheen´s Treff´n im Alten Steinbruch bei Demling. A bisserl weita südlich vo IN san de Guzzisti vom Hallertauer Guzzi Club dohoam, dene eahna Stammtisch is imma am letzten Freitag im Monat im Sportheim des SC Gambach ( a poar Meter südlich von Langenbruck, glei neba da A 9 ) Bei beiden Gruppen find´st Rat und Tat rund um die Guzzi. Und goar niad weit weg von IN steigt am 27.04.2025 wieder eins der legendären Franken-Bayern-Treffen beim Gasthaus Zum Hollerstein in Pappenheim-Zimmern im schönen Altmühltal - siehe auch hier: a G´schicht und Bildl´n vom FBT im Oktober 2024 https://omgs.de/franken-bayern-treffen-oktober-2024/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 17 Share Posted February 17 Moin Solo, herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch für Deine Hilfestellung, dem alten Herrn seine kleine Guzzi abzukaufen 😉 Für die besten Unterstützungen, mit der kleinen Guzzi umzugehen, empfehle ich Dir dieses Forum: https://gpiu.de/forum/ Der Martin Hagemann betreut seit Jahrzehnten diese Modellreihen und dort gibt es sehr viele Guzzi Fahrer, die V35, V50, V65 fahren. Natürlich bist Du auch in dem Guzzisti Forum weiterhin gerne gesehen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted February 17 Share Posted February 17 Hallo Solo, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted February 17 Share Posted February 17 griasdi vui Spaß hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 17 Share Posted February 17 Hallo Solo, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meininger Posted February 18 Share Posted February 18 Sehr schöne Liste an Moppeds, Solo! Herzlich willkommen! vG, Meininger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Wednesday at 05:11 AM Share Posted Wednesday at 05:11 AM Willkommen im Forum. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Wednesday at 11:12 AM Share Posted Wednesday at 11:12 AM Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts