kloppe Posted February 16 Share Posted February 16 Moin, ich bin leider bei der Suche nicht auf das gewünschte Ergebnis gekommen. Ich vermute das man das die Roamer Felge "plug and play" gegen eine der Bobber Tauschen kann ?? Oder muss ich da was beachten ? danke schonmal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted February 16 Share Posted February 16 (edited) Hallo es gibt ET Kattaloge mit zeichnungen im Netz da kann man direkt die Modelle mit den teilen vergleichen bei der V9 scheint ausser die felge der Rest identisch zu sein laut ET kattalog also das Schutzblech muss natürlich auch geändert werden da wirds sonnst zur kollision kommen. Edited February 16 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kloppe Posted March 3 Author Share Posted March 3 Ok danke, hatte ich durchgesehen. Die teile sind gleich. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf meiner felge die Artikelnummer nicht 2B001762 sondern 2B001761 . Zu der Artikelnummer finde ich aber nix. Kann das hinderlich für eine Eintragung sein ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kloppe Posted March 3 Author Share Posted March 3 Zum Verständnis, ich habe nächste Woche Termin zum TÜV wobei die Werkstatt dem Prüfer das gleich vorstellt. Ich habe keine Ahnung welche Infos der braucht um raus zu finden ob das möglich ist auch wegen Eintragung. Wenn es die Artikelnummer des Herstellers ist habe ich ein Problem. Da zu dieser Artikelnummer nix zu finden ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts