LV426 Posted February 15 Share Posted February 15 (edited) Moin Zusammen, habe mich grad hier zum Forum angemeldet. Finde Moped Foren immer klasse und waren mir schon oft hilfreich. Seit letztem Jahr bin ich nun wieder Guzzi Fahrer (V85tt) Hier kurz meine Motorrad Vita, falls es jemanden juckt (Ich finds jedenfalls immer recht interessant) Von 1984 ab chronologisch bis jetzt Yamaha XJ650 Yamaha TR1 XT 500 TT 600 California 2 XT 500 Harley Davidson Super Glide Ducati Scrambler 800 Ducati Scrambler 1100 BMW R9T und jetzt wieder Guzzi V85tt. Ich denke dabei bleib ich nun endgültig LOL 2 Mopeds hätt ich nie verkaufen dürfen, meine 2. XT und die Cali… Beste Grüße und Mann sieht sich on the road und hier im Forum Peter Edited February 15 by LV426 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted February 15 Share Posted February 15 Mein "Hab d´Ehre, Peter !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz. Wenn Du im Raum München Guzzisti suchst, findest Du sie hier: Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat am Stammtisch imAUGUSTINER AM DANTE, DANTESTRASSE 16, 80637 MÜNCHEN oder im Umland beim Moto Guzzi Club "Bavarese" www.mgc-bavarese.de ; unter "Termine" findest Du Genaueres. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LV426 Posted February 15 Author Share Posted February 15 vor 9 Minuten schrieb tscharlie: Mein "Hab d´Ehre, Peter !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz. Wenn Du im Raum München Guzzisti suchst, findest Du sie hier: Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat am Stammtisch imAUGUSTINER AM DANTE, DANTESTRASSE 16, 80637 MÜNCHEN oder im Umland beim Moto Guzzi Club "Bavarese" www.mgc-bavarese.de ; unter "Termine" findest Du Genaueres. Danke! Das ist ja Klasse. Mitfahrer für ne Tour finden wäre mal schön. In meinem Alter scheinen die Biker im Freundeskreis auszusterben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woidbiker Posted February 15 Share Posted February 15 Servus Peter. Ein Servus aus dem boarischen Woid und viel Spaß mit der V85TT. Der Woidbiker👋 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted February 15 Share Posted February 15 Griasdi vui Spass hier im Forum ! es ist immer schwer passende menschen zu finden wo das gleiche zeitfenster nutzen können. gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 15 Share Posted February 15 Moin Peter, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Wiederkehr auf Moto Guzzi. wünsche Dir eine tolle Saison 2025 auf Deiner V85TT ( und diesmal behalten 😉 ) Gruß aus der besten Weingegend Deutschlands Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted February 15 Share Posted February 15 Hallo Peter, Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted February 15 Share Posted February 15 Willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted February 16 Share Posted February 16 Hallo Peter, willkommen im Forum mit deiner V85TT. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted February 16 Share Posted February 16 Hallo Peter, willkommen im Forum und noch viel Spaß mit der TT Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meininger Posted February 16 Share Posted February 16 Gude aus Rhoihesse1 und Glückwunsch zur V85TT! Top Mopped, die wird Dir viel Spaß bringen. LG! Meininger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted February 17 Share Posted February 17 Willkommen im Forum, Peter. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Wednesday at 11:13 AM Share Posted Wednesday at 11:13 AM Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts