Jump to content

Grüße aus WOB

Recommended Posts

Hallo,

ich bin der Sven aus Wolfsburg. Ich bin Baujahr 1976 und seit vergangenen Jahr Besitzer einer V7 Stone in schwarz aus 2023. Es ist generell meine erste Maschine (Spätzünder), den Führerschein fürs Moped machte ich auch erst in 2023. Was soll ich sagen, das erste Jahr auf 2 motorisierten Rädern war schonmal ein guter Anfang mit viel Freude und einigen neuen Wegen.

Was hat mich zur Guzzi bewegt? Ich wollte etwas klassisches für gemütliche Runden. Die V7 war relativ schnell ganz oben auf der Liste - ich liebe die Optik (die sicher hier und da noch angepasst wird), das Schütteln beim Start, und freue mich riesig dass es auch bald wieder los geht. Hier im Forum bin ich seit 2023 lesend dabei. Jetzt wurde es Zeit für einen Account :)

Gruß,
Sven

• Like 7

Hallo Sven!

Herzlich willkommen hier  im Forum.

Da haben wir einen ähnlichen Werdegang. In 2023 den Schein gemacht und noch vor der Prüfung die V7 (allerdings Special) gekauft. Nur mal nach Peine zum Händler gefahren, nur mal gucken. Und schon war es passiert 😅 Ein kleiner Unterschied, ich bin Jahrgang 1966. 

Zur Veränderung der V7 wirst Du hier viele Anregungen und Tipps finden.

Allzeit gute Fahrt und immer eine sichere Heimkehr 👍

Grüße Hans-Dieter 

Moin Sven,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Moto Guzzi.

somit wünsche ich Dir eine tolle Saison 2025.

Gruß

Holger

Hallo Sven,

Herzlich willkommen hier im Forum mit deiner V7 und Glückwunsch zur Guzzi, gute Entscheidung. 

Dann sind wir ja fast Nachbarn, wohne in Vorsfelde. 

Gruss Karsten

Servus Sven.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Eine Moto Guzzi zu fahren ist ein Lebensgefühl. Ich bin vorher Honda und Triumph gefahren, waren alles Klasse Bikes.

Aber in meine V85TT habe ich mich verliebt😍 und ich liebäugle zu einem Zweitbike und das wäre evtl. eine V7.

Schauen wir, was das Jahr so bringt.

Grüße aus dem Woid.

Der Woidbiker

Moin Sven, auch von mir 😉

Ich bin überrascht wie viele Guzzi Treiber es mittlerweile in WOB und Umgebung gibt.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen und eine kleine Runde zusammen drehen?

Grüße an alle aus Wendschott 🫡