Jump to content

Lenkererhöhung Breva 1100 aus 2007

Spitz

Recommended Posts

Das muss ich mir mal live ansehen. Die Klemmböcke sind doch niedriger als die der 11er, dann müsste ja ein höherer Lenker montiert werden.

Hm hm....ich brauche ein GuzziTreffen:  🤩

Spitz

• Like 1

Hallo,

ich hatte an meiner 1200 Sport den LSL X02 montiert, der hat gut gepasst.

OK die Lenkerklemmung ist nicht ganz optimal, der SLS hat D=28,6 und die Guzzi Klemmblöcke haben D=28mm, geht aber schon und der TÜV hat nie was gesagt...

Grüße aus dem Schwabenland

Klaus

Lenkeransicht.JPG

• Like 2

Hallo Spitz

leider sehe ich nicht was du in deinen ersten Beitrag meintest, da ist bei mir kein Bild zusehen 😢

Ich hatte bei meiner Sport 1200 experimentiert mit einem Erhöhungsblock von SW Motech. Hier im Bild schön zusehen.

mfg Markus

IMG_1267.jpeg

IMG_1264.jpeg

• Like 1

Hallo,

die Original 1200 Sport Lenkerklemmung inkl. dem LSL X02 passt ganz gut.

Der Lenker ist auch am Tank frei, was bei anderen Kombinationen nicht immer der Fall ist.

Als ich die 1200 Sport gekauft habe war eine SW Motech Lenkererhöhung inkl. V11 Ballabio Lenker montiert.

Das Ganze hat am Tank gerade so gepasst aber dafür mir nicht (Optik, Ergonomie).

Der Ballabio Lenker ohne Erhöhung ging gar nicht, da konnte man nicht mal das Lenkschloß schließen, er ist voll am Tank angestanden.

Was auch noch in Kombination mit der 1200 Sport Klemmung passen soll ist der Lenker der 2-Zylinder Aprilia Tuono (hat ein Freund von mir montiert) und wohl der X01 von LSL.

Die Breite und Kröpfung des Lenkers ist ausschlaggebend.

Im "roten" Forum findest du noch mehr Infos zum Thema.

Anbei noch ein Foto der 1200 Sport inkl. LSL X02 "von oben".

Weitere Fotos vom Lenkerbereich kann ich nicht mehr machen, da ich die 1200 Sport kürzlich verkauft habe.

Grüße aus dem Schwabenland 

Klaus

IMG_8139.JPG

Edited by KlausH
  • Like 1

Ok, ich danke Euch allen. Ich schau mir das in Ruhe an.

Momentan habe ich 5 Grad Minus in der Garage, da kann ich auch bissl Geduld zeigen.

😎

Edited by Spitz