Spitz Posted February 11 Share Posted February 11 Moin in die Runde, wo bekomme ich sowas? Gruß Spitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted February 11 Share Posted February 11 (edited) Es gab mal diese, "sauteuer", über 500€. aus USA Edited February 11 by mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spitz Posted February 11 Author Share Posted February 11 Ok, danke, das wird wohl nix mehr. Gibt oder gab es Abstandsunterlagen unter die originalen Aluträger? Gruß Spitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted February 11 Share Posted February 11 (edited) Mach dir selbst welche oder geh zum Metallfachbetrieb. Eine 2 Platten zu fräsen kostet dich 2 Arbeitsstunden plus Material. Längere Schrauben 5 €. Edited February 11 by mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausH Posted February 13 Share Posted February 13 Hallo, nimm doch einfach die Klemmblöcke von der 1200 Sport, dann kannst du dort einen dir genehmen Rohrlenker verwenden. Grüße aus dem Schwabenland Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spitz Posted February 13 Author Share Posted February 13 Das muss ich mir mal live ansehen. Die Klemmböcke sind doch niedriger als die der 11er, dann müsste ja ein höherer Lenker montiert werden. Hm hm....ich brauche ein GuzziTreffen: 🤩 Spitz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausH Posted February 15 Share Posted February 15 Hallo, ich hatte an meiner 1200 Sport den LSL X02 montiert, der hat gut gepasst. OK die Lenkerklemmung ist nicht ganz optimal, der SLS hat D=28,6 und die Guzzi Klemmblöcke haben D=28mm, geht aber schon und der TÜV hat nie was gesagt... Grüße aus dem Schwabenland Klaus 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knappe Posted February 16 Share Posted February 16 Hallo Spitz leider sehe ich nicht was du in deinen ersten Beitrag meintest, da ist bei mir kein Bild zusehen 😢 Ich hatte bei meiner Sport 1200 experimentiert mit einem Erhöhungsblock von SW Motech. Hier im Bild schön zusehen. mfg Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausH Posted February 16 Share Posted February 16 (edited) Hallo, die Original 1200 Sport Lenkerklemmung inkl. dem LSL X02 passt ganz gut. Der Lenker ist auch am Tank frei, was bei anderen Kombinationen nicht immer der Fall ist. Als ich die 1200 Sport gekauft habe war eine SW Motech Lenkererhöhung inkl. V11 Ballabio Lenker montiert. Das Ganze hat am Tank gerade so gepasst aber dafür mir nicht (Optik, Ergonomie). Der Ballabio Lenker ohne Erhöhung ging gar nicht, da konnte man nicht mal das Lenkschloß schließen, er ist voll am Tank angestanden. Was auch noch in Kombination mit der 1200 Sport Klemmung passen soll ist der Lenker der 2-Zylinder Aprilia Tuono (hat ein Freund von mir montiert) und wohl der X01 von LSL. Die Breite und Kröpfung des Lenkers ist ausschlaggebend. Im "roten" Forum findest du noch mehr Infos zum Thema. Anbei noch ein Foto der 1200 Sport inkl. LSL X02 "von oben". Weitere Fotos vom Lenkerbereich kann ich nicht mehr machen, da ich die 1200 Sport kürzlich verkauft habe. Grüße aus dem Schwabenland Klaus Edited February 16 by KlausH 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spitz Posted February 16 Author Share Posted February 16 (edited) Ok, ich danke Euch allen. Ich schau mir das in Ruhe an. Momentan habe ich 5 Grad Minus in der Garage, da kann ich auch bissl Geduld zeigen. 😎 Edited February 16 by Spitz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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