Waldi Posted February 9 Share Posted February 9 Hallo wer kann mir weiterhelfen,mein Getriebe bei der Guzzi v 85 tt verabschiedet sich bei 56000km Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted February 10 Share Posted February 10 Hallo Waldi! Hier gibt es was Gebrauchtes: https://www.baboon.eu/de/teil/moto-guzzi-v85-850-tt-2019-2020-kwa00-getriebe-2019/000001398141 Gruß Thilo 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted February 10 Share Posted February 10 das dürfte zumindest die schnellste und einfachste Lösung sein. danach kann man das alte gehäuse mal aufmachen und checken was defekt ist. die günstigste Rep in einer werkstatt dürfte den preis des Ersatzgetriebes erreichen bei den mom Stundensätzen… 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 10 Share Posted February 10 Moin, hier sollte man schnellstens zugreifen, preiswerter geht es nicht und sogar 30 Tage Garantie. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted February 10 Share Posted February 10 """Meine aus 2022 mit 74760 km und seit vorgestern mit Getriebeschaden😩""" """Hallo wer kann mir weiterhelfen,mein Getriebe bei der Guzzi v 85 tt verabschiedet sich bei 56000km""" welche Angaben stimmen nun? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts