Jump to content

Hallo und Grüße aus dem Harz

Recommended Posts

Hallo, ich möchte mich vorstellen. 

Ich bin Thomas , 59 Jahre alt und komme vom Harzrand .

Motorrad fahre ich schon lange ! Aktuelle Motorräder habe ich zur Zeit 2 Stück. Seid 1998 habe ich meine BMW GS 1100 und seid 2010 ein R 1100 R EML Gespann. Nach 25 Jahren MZ , habe ich in 2024 alles davon weggegeben. Die BMW`s reichen , dachte ich . Dann kam mich mein Freund Thomas aus Goslar mit seiner nagelneuen MG V7 besuchen. Ich habe mich verguckt in dieses schöne Motorrad. Im Dezember hatte ich Zeit und Muße mir das Motorrad genauer anzuschauen, nach einer Probefahrt mit Thomas seiner , war es um mich geschehen. Händler gibt es in direkter Nähe nicht. Schira in Kassel ist etwa 100 km entfernt. Dort habe ich eine Nachricht per mail hinterlassen. Uwe Schütze meldete sich umgehend  ( trotz Urlaub ) telefonisch bei mir. Die Arbeit des Verkäufers , hatte ja Thomas übernommen. Firma Schira, hat genau das gesuchte Motorrad stehen. Die V7 hat eine EURO 5 Zulassung, ist also nicht so zulassungsfähig ,sonst hätte ich sie schon abgeholt. Jetzt muß ich warten bis MG eine Sondergenehmigung für einen Serienabverkauf hat . Das wird lt. U. Schütze wahrscheinlich im Februar / März soweit sein. Dann hole ich sie zugelassen ab. So ist der Plan . Ich freue mich . Ich habe mich hier schon mal ein bisschen durchgelesen und fand vieles sehr interessant .  

Viele Grüße aus dem Harz 

Thomas 

• Like 6

Moin Thomas,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi.

Gruß

Holger

Habe d´Ehre, Thomas !

Denk beim Warten auf Deine V 7 an die alte Weisheit: Vorfreude ist eine schöne Freude !

Hallo Thomas,

willkommen im Forum und im Frühjahr viel Freude mit deiner V7

Gruß Willi

Willkommen Thomas,

dann werden wir uns sicherlich im Harz mal treffen! Meinen Nachbarn habe ich auch angesteckt, wir haben im Januar auch für ihn eine V7 angeholt.

Beste Güße

Torsten

Grüße und Willkommen!

Tja, einmal angezündet geht die Flamme nie wieder aus. Guzzi Probefahrten haben schon viele Herzen erobert. Die V7 ist eine tolle Maschine, sie wird dir viel geben, das wird ne richtige Lovestory, falls es noch keine ist.

Lass von dir hören und wir sind natürlich neugierig (betonung auf gierig) auf dein Moped. :)

Edited by Major B. Kloppt
  • Like 1