ackerdiesel Posted yesterday at 07:00 PM Share Posted yesterday at 07:00 PM Hallo zusammen Ich bin Klaus aus Höxter im schönen Weserbergland und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich fahre seit über dreißig Jahren Motorrad und davon 20 Jahre Italiener. Zuletzt Aprilia und Ducati. Nun bin ich zu einer Moto Guzzi V85 TT gekommen. Ich habe im letzten Jahr noch ein E5 Modell gekauft und im November zugelassen. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted yesterday at 08:54 PM Share Posted yesterday at 08:54 PM Hallo Klaus, willkommen mit deiner V85TT und viel Spaß hier im Forum. Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 09:48 PM Share Posted yesterday at 09:48 PM Moin Klaus, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Italiener kennst Du ja schon, Emotionen bleiben top. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Hallo Klaus, Willkommen bei den Guzzisties. Die Farbkombi finde ich mit am schönsten bei der V85 👍 Ein schönes Revier hast Du vor der Haustür. Eventuell trifft man sich ja mal an einem der Hotspots im Weserbergland. Wenn die Zeit es zulässt, fahre ich von Hildesheim auch gerne in Eure Region. Viele Grüße und allzeit eine sichere Heimkehr Hans-Dieter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Griasdi vui spass hier im Forum ! das mit dem noch schnell haben einige beim wechsel auch zu Euro 4 gesagt nicht immer wird zwingend alles schlechter reglementiert. auf jedenfall viele tolle Kilometer mit deiner TT 👍 gruß Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diederkl Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago (edited) Moin Klaus, herzlich willkommen im Forum und schöne Grüße in die alte Heimat. Mich hat’s vor 27 Jahren von der Nethe an die Ostsee verschlagen und fahre seit 2023 auch eine V85 TT in gleicher Farbkombi. Schöne Grüße Klaus Edited 14 hours ago by diederkl 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ackerdiesel Posted 14 hours ago Author Share Posted 14 hours ago vor 26 Minuten schrieb Bastlwastl: Griasdi vui spass hier im Forum ! das mit dem noch schnell haben einige beim wechsel auch zu Euro 4 gesagt nicht immer wird zwingend alles schlechter reglementiert. auf jedenfall viele tolle Kilometer mit deiner TT 👍 gruß Basti Ich habe mir eine gebrauchte V85 angesehen und Probe gefahren. Und als ich dann den Kauf klarmachen wollte, fragte ich so beiläufig was die denn neu kosten würde. Der Verkäufer hat mir dann einen super Preis für die neue gemacht, mit dem Hinweis dass ich das Motorrad 2024 noch zulassen muß, wegen E5. Ich hatte das mit E5 und E5+ gar nicht auf dem Schirm und habe dankend die Neue gekauft. Farbe gefällt mir echt gut, genau so finde ich die V85TT totschick. Fehlen noch die Heizgriffe, aber da gibt es ja hier im Forum eine super Anleitung... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Klaus, Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Klaus, mit dieser TT das Bergland zu erkunden macht schließlich jede Menge Spaß. Willkommen im Forum Gruß aus dem Westerwald Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Herzlich Willkommen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts