Jump to content

Grüß aus Kroatien

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin Krunoslav, 53 Jahre alt, Motorrad-Enthusiast aus Kroatien. Einige von euch kennen mich vielleicht aus Kleinanzeigen, ich kaufe dort oft Guzzi-Teile. :D

Ich fahre eine Mille GT von 1989 mit 27.000 km und das ist mein Lieblingsmotorrad (die anderen beiden Honda Shadow ACE von 1997 mit 171.000 km, und BMW R1200 RT mit 57.000 km von 2007). 

Im Allgemeinen bevorzuge ich ältere Motorräder und möchte mich mehr auf die 1970er und 1980er Jahre konzentrieren.

Ich verwende Google Translate, um mit deutschsprachigen Leuten zu kommunizieren, also entschuldigt bitte, wenn es Fehler in meiner deutschen Sprache gibt. Ich werde mein Bestes tun, um verständlich zu sein.

IMG20240609110112.jpg

Edited by Krunoslav
  • Like 4

Hallo Krunoslav, willkommen hier bei den vom Virus des Guzzismus Infizierten !

Wenn Dir der Weg ins österreichische Kirchberg am Wechsel, südöstlich vom Semmering am Anfang von der "Buckligen Welt", zum mittlerweile legendären Treffen der Kirchberger Guzzisten ( www.guzzi.at ) mit Deiner Mille GT nicht zu weit ist, lernst Du dort Guzzisti aus ganz Europa ( A, CZ, D, H, I, PL, SK, SLO ) kennen. Sprachprobleme gab´s dort noch nie: Einer hilft immer weiter.

Der nächste Termin ist vom 27. bis 29.Juni 2025 ; Bilder von früheren Treffen findest du auf der o.g. Internetseite der Kirchberger.

• Like 1

8 minutes ago, tscharlie said:

Hallo Krunoslav, willkommen hier bei den vom Virus des Guzzismus Infizierten !

Wenn Dir der Weg ins österreichische Kirchberg am Wechsel, südöstlich vom Semmering am Anfang von der "Buckligen Welt", zum mittlerweile legendären Treffen der Kirchberger Guzzisten ( www.guzzi.at ) mit Deiner Mille GT nicht zu weit ist, lernst Du dort Guzzisti aus ganz Europa ( A, CZ, D, H, I, PL, SK, SLO ) kennen. Sprachprobleme gab´s dort noch nie: Einer hilft immer weiter.

Der nächste Termin ist vom 27. bis 29.Juni 2025 ; Bilder von früheren Treffen findest du auf der o.g. Internetseite der Kirchberger.

Eine Woche davor habe ich Sommerferien (21.-26. Juni), daher wäre es für mich ein etwas reiseintensiver Monat... Aber ich denke darüber nach. :)

Hallo Krunoslav,

willkommen im Forum und noch viel Spaß mit deinen Mopeds

Gruß aus dem Westerwald.

• Like 1

Hallo Krunoslav, auch von mir ein herzliches willkommen,

wo wohnst du denn ungefähr, ich frage weil Kroatien schon fast meine zweite Heimat ist. Wir ,meine Frau und ich, sind seit mehr als 30 Jahren mindestens einmal im Jahr in deiner Heimat. Von Pula bis Dubrovnik waren wir schon fast überall. Ende der achtziger Jahre war ich einmal mit dem Motorrad dort das war allerdings ein Höllenritt. Ich würde gerne mal die Küstenstraße von Rijeka bis Cavtat aber ich scheue die lange Anfahrt. Vielleicht leihe ich mir mal einen Hänger.

Liebe Grüße Jürgen

Hallo Krunoslav,

Willkommen im Forum und viele Grüße nach Kroatien 👍

Pula, Medulin war ich öfter auch mit meinem Motorrädern, zuletzt mit meiner Ducati 916...

danach mit Familie und Auto.

Vielleicht sieht man sich mal im September in Mandello del Lario.

Gruß

Holger