GutoMozzi Posted January 29 Share Posted January 29 Hallo an die V7-Schwarmintelligenz! Ich finde den Schweinwerfer an meiner V7 recht funzelig und würde gern auf LED wechseln. Am liebsten natürlich einfach als passender Einsatz, von mir aus auch als kompletter Schweinwerfer. Ich habe nichts passendes gefunden, schon gar nichts, was auch in die Nähe einer Zulassung kommt. Irgendwelche Erfahrungen/ Tipps? Grazie Mille Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 29 Share Posted January 29 Highsider sollte was im Programm haben mit zulassung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 29 Share Posted January 29 der hier ist es mein ich und da am Günstigsten 7Zoll LED Hauptscheinwerfer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GutoMozzi Posted January 29 Author Share Posted January 29 Weißt du, ob die in die Lampentöpfe passen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted January 30 Share Posted January 30 ich habe nicht nachgemessen bis jetzt, da ich es an meiner V7 OEM lasse wegen der Optik. habe sie bereits an 2 anderen maschinen verbaut. vom aufbau her braucht es nicht mehr platz als ein originaleinsatz. wichtig wäre den durchmesser zu messen und einmal rausschrauben das man sieht ob der Lampenring aussenrum zu lösen ist und nicht Verklebt. Wenn Verklebt gibts da ein problem..... ansonnsten hat der einsatz einen OEM H4 stecker drann und das Standlicht muss Xtra angeschloßen werden mit den beiden Kabeln, was eigentlich kein Problem darstellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts