Jump to content

V7 III Special: Hepco & Becker Hauptständer und kurze Mistrals

GutoMozzi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab direkt eine Frage 🙂

Kurz zu mir: Thomas, seit letztem Jahr im Bergischen Land unterwegs mit einer V7 III Special von 2017 (die Version in schwarzgrün).

Jetzt zur Frage: Ich hab mir den Hauptständer von H&B angebaut und möchte jetzt neue Endtöpfe montieren. Mit gefallen die kurzen Mistrals, aber bei denen benötigt man eine Zusatzhalterung, wenn man den Original-Hauptständer hat (geht wohl darum, dass da ein Anschlag dran ist, damit der Ständer beim Einklappen nicht an den Auspuff kommt).

Weiß jemand, ob das 1-zu-1 passt, wenn ich statt des Originals den H&B habe?

Danke an alle und ich freue mich auf den Austausch!

Moin und Willkommen,

am sichersten, Du schreibst Deine Frage direkt an MISTRAL:

https://www.mistralspecialparts.it/

die nette Alice wird Dir schnell und perfekt antworten.

Gruß

Holger

• Like 1

Falls mal jemand mit dem gleichen Problem hier landet, gleich die Auflösung: Bei dem H&B-Hauptständer wird laut Mistral (Alice) keine Extra-Halterung benötigt, weil der Ständer selbst einen Stopper hat. Die kurzen Mistrals sollten ohne Weiteres (und ohne die Extra-Brackets) passen. Ich hab die jetzt bestellt und berichte, wenn die Dinger dran sind. Gleichzeitig hab ich den Mistral-Luftfilter und den "Velocity-Stack" bestellt. Bin gespannt, ob das Komplettpaket spürbar was bringt.

• Like 2

Hallo Thomas, ich habe mir auch die kurzen Mistral in Edelstahl Satin - gebürstet gegönnt. Unser Sponsor SD hatte noch einen Satz auf Lager. Ein geiles Finish und 1a Verarbeitung. Bin gespannt, wie die sounden😃 Berichte dann mal bitte deine Eindrücke von dem Mistral Paket/ Luftfilter usw. Grüße Torsten 

Edited by TS_ler
  • Like 1