Jump to content

ein Neuer aus Niederbayern

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum als Leser unterwegs bin möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin der Sepp aus Dingolfing im schönen Niederbayern und Jahrgang 58. Wie ihr aus meinem Forumsnamen entnehmen könnt besitze ich eine V11,  dies habe ich 2000 neu gekauft und ist schwarz . Nachdem sie jetzt nun zufriedene 85.000 km abgespult hat hab ich mich zu einer zweiten Guzzi entschlossen. Ich habe nun im Januar eine neue V85tt E5+ in rot bestellt und werde sie im Frühjahr abholen. Habe keine Probefahrt gemacht und trotzdem bin ich bislang überzeugt, das richtige Reisemotorrad für mich gefunden zu haben. Freue mich auf regen Austausch.

Da Sepp

• Like 5

Ja, griaß De Gott a, Sepp !

A altgedienter Obapfälza Guzzista griaßt de doa herin.

Bist ezza a scho bei de zwoat´n Guzzi oakemman ? Zeit is woar´n.

Mia seh´n uns - i schätz amal scho am 27.04.2025 beim Franken-Bayern-Treffen in Zimmern; da kanntast de Bloas´n vo Birket a midbringa.

Servus Sepp.

Herzlich willkommen hier im Forum. Jetzt werden es immer mehr aus Niederbayern, cool🤗.

Komme aus den tiefen des boarischen Woids, nähe Zwiesel. Fahre selbst eine V85TT und bin rundum zufrieden.

Viel Spaß hier.

Der Woidbiker. 

Erstmal danke für Eure Meldungen. Frage von Tom: Ich bin mit der V11 sehr zufrieden und werde sie nicht mehr hergeben. Probleme auf die 25 Jahre und 85000 km waren, 1 Lichtmaschine, 1 Regler, beide Ölkühlerhalter, 1Tacho und ein gebrochenes Federbein auf der Fahrt nach Mandello (Schubstange am unteren Auge abgebrochen). Bei strömender Regenfahrt hin und wieder ein Öldruckschalter. Aber für größere Touren habe ich mir nun eben die V85 gegönnt. Als Winterangebot gibt Guzzi jetzt im Januar kostenlos den Koffersatz dazu.

Da Sepp

Habe d' Ehre Sepp,

Dir viel Freude auch mit Deiner V 85 TT und beste Grüße aus Altdorf bei Landshut.

Saluti

Wolfgang

Aus der Oberpfalz und seit 45 Jahren in Landshut und dann Altdorf.

Hallo Sepp,

willkommen im Forum und deine TT wird dir bestimmt viel Freude bereiten

Gruß Willi