Hellas Posted Sunday at 12:17 PM Share Posted Sunday at 12:17 PM Saluti Guzzisti und Vielen Dank für die Aufnahme im Forum, in dem ich bislang nur als Gast mitgelesen habe. mit Ü50 hab ich Ende 2023 zusammen mit meine ältesten Sohn den A-Schein gemacht. 2024 war meine erste Saison. Nach einigen Probefahrten im Winter 2023 von diversen modernen Naked- und "Retro"-bikes funkte es letztlich zwischen mir und der V7, die dann auch mein erstes Bike geworden ist. Passt mir wie ein Maßhandschuh. Anfangs trieb mich bei meiner V7 das Einlegen und auch gelegentliche wieder rausspringen des N-Gangs zwar machmal in den Wahnsinn, aber nach der Erstinspektion ist das kein Thema mehr. Es ist immer noch kein deutlich spürbarer Zwischengang wie bei der Kawa z650 meines Juniors, aber mit italienischen Damen muss man etwas gefühlvoller umgehen. Wenn Zeit und Wetter es zulassen, findet man mich aktuell vorwiegen auf den Landstraßen des linken Niederrheins. Größere Touren Richtung Eifel und Bergische dann in naher Zukunft. Auf Saisonkennzeichen habe ich verzichtet. Es gibt auch schöne Tage im Spätherbst und auch im Winter. Nur aktuell scheint das bei uns eher nicht zu gelten. Hier meine Guzzi bei Abholung im März 2024. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Sunday at 01:11 PM Share Posted Sunday at 01:11 PM Griasdi gute Entscheidung! vui spass mit der V7 und viele Kilometer👍 gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuchtl Posted Sunday at 01:12 PM Share Posted Sunday at 01:12 PM Hallo Forum, ich möchte mich und mein Motorrad vorstellen. Ich bin aus München und im Rentenalter, ich fahre seit Erwerb des Führerscheins mit 18 Motorrad. Vor ca. 30 Jahren habe ich mir eine Cali II gekauft, mit der ich viel Freude hatte und habe. Bereits beim Kauf hatte sie eine Drehmoment orientierte Leistungssteigerung und Speichenräder, natürlich alles eingetragen. Mit den Jahren kamen einige Modifikationen dazu, z.B. um die Sitzbank meiner Größe anzupassen oder die Bremse zu verbessern, aber auch um bei erhaltenden Maßnahmen optische Details meinem Geschmack anzupassen. Seit einigen Jahren hat sie ein H-Kennzeichen und ist nun 42 Jahre alt - und bisher unfallfrei. Ich Grüße aus München alle Mitglieder! 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Sunday at 02:05 PM Share Posted Sunday at 02:05 PM Moin Hellas und Wuchtl, Willkommen Euch beiden, Glückwunsch zur Guzzi und auf eine schöne Saison 2025. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Sunday at 02:27 PM Share Posted Sunday at 02:27 PM Herzlich Willkommen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Sunday at 04:01 PM Share Posted Sunday at 04:01 PM Hallo und ein herzlich willkommen an euch beiden. Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Sunday at 04:26 PM Share Posted Sunday at 04:26 PM Willkommen im Forum. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Sunday at 05:57 PM Share Posted Sunday at 05:57 PM Hallo Hellas und Wuchtl, Herzlich willkommen im Forum mit euren Guzzi's. Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Sunday at 08:11 PM Share Posted Sunday at 08:11 PM griasdi vui spass hier im Forum ! Gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted Monday at 07:17 AM Share Posted Monday at 07:17 AM vor 18 Stunden schrieb Wuchtl: Hallo Forum, ich möchte mich und mein Motorrad vorstellen. Ich bin aus München und im Rentenalter, ich fahre seit Erwerb des Führerscheins mit 18 Motorrad. Vor ca. 30 Jahren habe ich mir eine Cali II gekauft, mit der ich viel Freude hatte und habe. Bereits beim Kauf hatte sie eine Drehmoment orientierte Leistungssteigerung und Speichenräder, natürlich alles eingetragen. Mit den Jahren kamen einige Modifikationen dazu, z.B. um die Sitzbank meiner Größe anzupassen oder die Bremse zu verbessern, aber auch um bei erhaltenden Maßnahmen optische Details meinem Geschmack anzupassen. Seit einigen Jahren hat sie ein H-Kennzeichen und ist nun 42 Jahre alt - und bisher unfallfrei. Ich Grüße aus München alle Mitglieder! Herzlichen Glückwunsch zu dieser klassischen Schönheit und dank Deiner Zuwendung in unglaublich schönem Zustand 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted Tuesday at 06:37 PM Share Posted Tuesday at 06:37 PM Hallo hellas, willkommen im Forum und noch viel Spaß mit der V7 Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meininger Posted Wednesday at 10:23 PM Share Posted Wednesday at 10:23 PM Grüßt Euch, Ihr beiden! Viel Spaß hier im Forum und alles Gute! Meininger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellas Posted 20 hours ago Author Share Posted 20 hours ago Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Euch allen allzeit gute Fahrt und eine sichere Saison. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts