Guenter Posted August 16, 2012 Share Posted August 16, 2012 (edited) Wer von Euch fährt Avon? Muß man glühender Anhänger des englischen Königshauses sein? Oder Liebhaber einer duftenden Tasse Earl Grey? Oder eines randvollen pint of ale? Ich habe auf einem Motorrad noch nie einen Avon ausprobiert, und kann nicht sagen. Wer kämpft für die Windsors? Edited August 16, 2012 by Guenter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 1, 2012 Author Share Posted October 1, 2012 Überall, wo ich unterwegs bin, schaue ich auf Reifen. Ist da ein Avon drunter? Nein, sorry, bisher nirgends. Scheint zumindest in Süddeutschland ein seltenes Gewächs zu sein. Dabei gibt's ein ziemlich breites Spektrum an Avon-Reifen, vom Youngtimer bis zum Supersportler. Vielleicht finde ich mal welche. Oder jemand outet sich hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 7, 2012 Author Share Posted November 7, 2012 (edited) Na also, auch wenn sich hier im Moreifen-Forum bisher alle Avon-Fahrer verstecken habe ich doch einen entdeckt. In Nürnberg, Suzuki Bandit 600 luft/ölgekühlt, Avon Azaro deutlich herausmarkiert. Das sagt Avon selbst über den Azaro ST, und hier gibt es diese Rule Britannia-Reifen. Edited November 7, 2012 by Guenter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts