Oldschool Posted Friday at 01:19 PM Share Posted Friday at 01:19 PM (edited) Hallo. Ich möchte ein LM III Langzeitprojekt angehen und suche dafür entweder eine komplette, gerne in schlechtem Zustand (bitte KEINE Unfall / krumm oder gesägt/ geflext etc.) oder Rahmen mit Motor. Wer ganz zufällig... gerne eine PN Danke! Ralf Edited Friday at 04:19 PM by Oldschool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted Friday at 03:05 PM Share Posted Friday at 03:05 PM Nummerngleich setzt voraus, dass der Hersteller originär die selbe Nummer für Fahrgestell und Motor verwendet hat. Ich bezweifele das bei Moto Guzzi. Jedenfalls hat bei meiner LM I die Fahrgestellnummer mit der Motornummer Nichts zu tun. Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted Friday at 03:10 PM Share Posted Friday at 03:10 PM vor 1 Stunde schrieb Oldschool: Rahmen mit Motor, nummerngleich Das gibt es bei Guzzi so nicht. Aber das Werk hat natürlich schon Buch geführt, welche Rahmennummer mit welcher Motornummer und technischer Ausstattung (va. Farbe) an welchen Händler/Importeur ausgeliefert wurde. Das kann man bei Piaggio als "Ursprungsbescheinigung" anfordern, für Größenordnung 200 Euros. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oldschool Posted Friday at 04:17 PM Author Share Posted Friday at 04:17 PM Wieder was dazu gelernt! Besten Dank für die Infos! Grüße, Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts