Oldschool Posted January 24 Share Posted January 24 (edited) Hallo. Ich möchte ein LM III Langzeitprojekt angehen und suche dafür entweder eine komplette, gerne in schlechtem Zustand (bitte KEINE Unfall / krumm oder gesägt/ geflext etc.) oder Rahmen mit Motor. Wer ganz zufällig... gerne eine PN Danke! Ralf Edited 15 hours ago by Oldschool Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted January 24 Share Posted January 24 Nummerngleich setzt voraus, dass der Hersteller originär die selbe Nummer für Fahrgestell und Motor verwendet hat. Ich bezweifele das bei Moto Guzzi. Jedenfalls hat bei meiner LM I die Fahrgestellnummer mit der Motornummer Nichts zu tun. Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted January 24 Share Posted January 24 vor 1 Stunde schrieb Oldschool: Rahmen mit Motor, nummerngleich Das gibt es bei Guzzi so nicht. Aber das Werk hat natürlich schon Buch geführt, welche Rahmennummer mit welcher Motornummer und technischer Ausstattung (va. Farbe) an welchen Händler/Importeur ausgeliefert wurde. Das kann man bei Piaggio als "Ursprungsbescheinigung" anfordern, für Größenordnung 200 Euros. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oldschool Posted January 24 Author Share Posted January 24 Wieder was dazu gelernt! Besten Dank für die Infos! Grüße, Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted February 7 Share Posted February 7 (edited) Schau mal da rein Das Bild habe ich aus einem Beitrag vom "Mako" hier im Froum. Iwan-Bikes im oberbayerischen Pfaffenhofen war früher mal Moto Guzzi Vertragshändler, kennt sich also mit den angebotenen Maschinen aus. Über diesen Link https://www.iwan-bikes.de/ kommst mit Iwan-Bikes in Kontakt. Fragen kostet nix. Edited February 7 by tscharlie Buchstabendreher im Link 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oldschool Posted February 7 Author Share Posted February 7 Hallo tscharlie. Besten Dank! Auf der Seite und mit den Links zu seinen Gebrauchten war ich gerade... Grüße Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts