Thomas_B Posted Wednesday at 05:53 PM Share Posted Wednesday at 05:53 PM Hallo allerseits, ich stelle mich kurz vor: Thomas, 66 Jahre alt, Privatier, Wiener im Burgenland am Neusiedler See zu Hause, neuer stolzer Besitzer einer V85TT Travel E5+, die ich in meiner gewünschter Ausstattung in ca. 2 Wochen erhalten werde. Meine erste Guzzi, die 850T3 California habe ich mir 1980 gekauft und danach dann über die Jahre diverse andere Fabrikate gefahren. Meine bisher letzte war die Quota 1100 ES, gekauft 2000, die leider 2011 unfallbedingt verschrottet wurde, weil mich ein Autofahrer abgeschossen hat. Ich selbst bin dadurch auch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Nach jahrelanger Rekonvaleszenz wagte ich doch einen Wiedereinstieg mit einem Roller (Yamaha TMAX 530 DX), den ich jetzt gegen die neue V85TT getauscht habe. Somit bin ich wieder in dritter Auflage bei Moto Guzzi gelandet. Ich fahre primär große Touren, mehrmals im Jahr und dafür erschien mir die V85TT Travel das Maß der Dinge, zumal Servicefreundlichkeit, Reichweite und Gepäckmöglichkeiten jene des Rollers weit übersteigen. Deshalb habe ich voriges Jahr im Zuge einer 5 Tausend km Tour, u.A. über die Route des Grandes Alpes beschlossen, mir wieder ein adäquates Motorrad für die große Reise zu kaufen. Nachdem man nicht alles haben kann, muss ich halt wieder schalten. Aber kein Vorteil ohne Nachteile. Ich freue mich jedenfalls schon mächtig auf meine neue Guzzi und wünsche allen hier eine unfallfreie Saison. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann irgendwo. lg, Thomas 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Wednesday at 06:35 PM Share Posted Wednesday at 06:35 PM Moin Thomas, Willkommen zurück bei Moto Guzzi. Meine neue California 850 T3 war meine 3. neue Moto Guzzi. Eine V85 TT Euro4 ist auch bei meinen Guzzi`s. Treffen ja: im September in Mandello del Lario. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Wednesday at 06:41 PM Share Posted Wednesday at 06:41 PM Hallo Thomas, willkommen im Forum mit deiner (noch zukünftigen) V85TT. Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas_B Posted Wednesday at 06:42 PM Author Share Posted Wednesday at 06:42 PM vor 3 Minuten schrieb holger333: Treffen ja: im September in Mandello del Lario. Danke, Holger. Ich fürchte, dass sich das für heuer nicht ausgehen wird, da ich die heurige Saison schon voriges Jahr verplant habe und dabei wird Mandello/Como bereits im Juli besucht. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. lg, Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Wednesday at 09:11 PM Share Posted Wednesday at 09:11 PM griasdi vui Spass hier im Forum ! und viele Kilometer mit deiner TT gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Wednesday at 10:11 PM Share Posted Wednesday at 10:11 PM Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Thursday at 07:03 AM Share Posted Thursday at 07:03 AM Hallo Thomas, Herzlich willkommen im Forum mit deiner TT. Gruss Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted Thursday at 09:10 AM Share Posted Thursday at 09:10 AM Hallo Thomas, ich wünsche dir, dass du deine große Tour bald in Angriff nehmen kannst mit der TT. Willkommen im Forum. Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Friday at 04:20 PM Share Posted Friday at 04:20 PM Herzlich Willkommen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts