Jump to content

Ab heute dabei - in NRW / Krefeld

DiRk D

Recommended Posts

Mein Einstieg bei Euch
Liebe Nutzer des Portals und Freunde des motorisierten Zweirades, mein Interesse für Motorräder brennt seit mehr als 48 Jahren, da ich als 8 Jähriger (in 1976) mit den "wilden Jungs" der Nachbarschaft manchmal als Sozius mit zur Eisdiele fahren durfte........... , - und ich fahre auch seit meinem 18. Lbnsjhr ununterbrochen Mopped.
Derzeit sind 3 alltagstaugliche Moppeds angemeldet und werden gefahren. > jetzt habe ich aber eine Guzzi V7 Classic in schwarz und das Jubiläumsmodell 90 Jahre Moto Guzzi gekauft, die ich optisch sehr ansprechend finde, aber gleichzeitig mir die die schwache Motorisierung gewisse Bedenken bereitet - im Besonderen im Soziusbetrieb !
Jetzt zum Grund meines Anmeldens hier bei Euch! Ich möchte mehr über den Gemeinschaftsgeist der Guzzi Owner " Guzzisti" erfahren.
Nun, ich freue mich hier durch die Beiträge zu lesen und hoffe auf gute Ergebnisse !

Beste Grüße DiRk
  • Like 4

Moin Dirk,

auch Dir einen Willkommensgruß und Glückwunsch zur 2. Moto Guzzi.

Jetzt musst Du uns nur noch Dein 3. Bike verraten 😇😉

Gruß

Holger

"Oups" - ich habe in meiner Vorstellung leider schlecht formuliert, denn es soll heißen, dass ich als Neuzugang
eine V7 Classic ( das 90 Jahre Sondermodell ) erworben habe !
( keine 2. Guzzi )

Mein Dank geht hier an Holger ! 🙂

Beste Grüße

DiRk