DiRk D Posted Saturday at 05:43 PM Share Posted Saturday at 05:43 PM Mein Einstieg bei Euch Liebe Nutzer des Portals und Freunde des motorisierten Zweirades, mein Interesse für Motorräder brennt seit mehr als 48 Jahren, da ich als 8 Jähriger (in 1976) mit den "wilden Jungs" der Nachbarschaft manchmal als Sozius mit zur Eisdiele fahren durfte........... , - und ich fahre auch seit meinem 18. Lbnsjhr ununterbrochen Mopped. Derzeit sind 3 alltagstaugliche Moppeds angemeldet und werden gefahren. > jetzt habe ich aber eine Guzzi V7 Classic in schwarz und das Jubiläumsmodell 90 Jahre Moto Guzzi gekauft, die ich optisch sehr ansprechend finde, aber gleichzeitig mir die die schwache Motorisierung gewisse Bedenken bereitet - im Besonderen im Soziusbetrieb ! Jetzt zum Grund meines Anmeldens hier bei Euch! Ich möchte mehr über den Gemeinschaftsgeist der Guzzi Owner " Guzzisti" erfahren. Nun, ich freue mich hier durch die Beiträge zu lesen und hoffe auf gute Ergebnisse ! Beste Grüße DiRk 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stadium Blitzer Posted Saturday at 05:49 PM Share Posted Saturday at 05:49 PM Ah, Generation 68ger 🙂 Willkommen, ich bin auch seit einigen Minuten hier dabei.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Saturday at 06:36 PM Share Posted Saturday at 06:36 PM Griasdi vui spass hier im Forum gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Saturday at 06:37 PM Share Posted Saturday at 06:37 PM Moin Dirk, auch Dir einen Willkommensgruß und Glückwunsch zur 2. Moto Guzzi. Jetzt musst Du uns nur noch Dein 3. Bike verraten 😇😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiRk D Posted Saturday at 07:32 PM Author Share Posted Saturday at 07:32 PM "Oups" - ich habe in meiner Vorstellung leider schlecht formuliert, denn es soll heißen, dass ich als Neuzugang eine V7 Classic ( das 90 Jahre Sondermodell ) erworben habe ! ( keine 2. Guzzi ) Mein Dank geht hier an Holger ! 🙂 Beste Grüße DiRk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Saturday at 08:59 PM Share Posted Saturday at 08:59 PM Hallo Dirk, Willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Sunday at 05:09 AM Share Posted Sunday at 05:09 AM Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted Sunday at 08:57 AM Share Posted Sunday at 08:57 AM Hallo Dirk, ja 1976 war eine wilde Zeit. Da habe ich eine Z 900 gefahren. Viel Spaß hier im Forum. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Sunday at 03:53 PM Share Posted Sunday at 03:53 PM Hallo Dirk, Herzlich willkommen im Forum mit deiner V7. Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Sunday at 04:48 PM Share Posted Sunday at 04:48 PM Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiRk D Posted Sunday at 10:22 PM Author Share Posted Sunday at 10:22 PM Lieben Dank an Euch ! Wünsche einen guten Wochenstart, und eine erfreuliche Arbeitswoche, die wieder schnell vorbei...... zieht !!! DiRK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts