Major B. Kloppt Posted February 2 Share Posted February 2 (edited) vor 3 Stunden schrieb Guggl: Na ja, 95 % meiner Mobilitätsenergie kommt vom Dach. Das bisschen für die V 7 muss ich zukaufen. Bin hier ein Exot, dürfte bekannt sein, aber damit kann ich und alle hier im Forum leben. Ich wäre gerne erstmalig elektrisch zum Elefantentreffen gefahren, aber jetzt bald im achten Lebensjahrzehnt bitte ich um Nachsicht. Das pack ich nicht mehr. Locker und tolerant bleiben, wir fahren alle auf zwei, gelegentlich drei Rädern und sollten zusammen halten. Die Zeiten ändern sich und wir auch...... Danke für die detaillierte, dennoch gänzlich unnötige Erklärung. Ich setze grundsätzlich voraus, dass sich hier niemand rechtfertigen muss. Dies ist ein Motorradfahrerforum, von und für Guzzisti. Hier kommt niemand her um zu belehren oder um belehrt zu werden. Ich greife Deinen Aufruf gerne auf und biete ihn dir ebenso an; locker und tolerant bleiben, wir sollten zusammen halten. Nicht Jeder teilt die gleichen Ansichten oder Möglichkeiten. Und das ist natürlich und okay. Edit: Sorry fürs Offtopic. Edited February 2 by Major B. Kloppt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted February 2 Share Posted February 2 So ist es ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted February 3 Share Posted February 3 vor 19 Stunden schrieb MGNeuling: Moin, magst du noch die Quelle nennen, Franz-Peter? Besser, wir geben gleich auch das Atmen dran 😵💫 Schönen Sonntag für alle 🤗 Ralf Hallo Ralf, ich finde den Artikel leider nicht mehr (bin eher zufällig drauf gestoßen)...sorry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts