Jump to content

Hallo aus der Südwestpfalz

holgi-m

Recommended Posts

Hallo Forumsgemeinde,

auch ich darf mich nun hier als neu-V85TT-Fahrer vorstellen.

Ich heiße Holger und komme aus Lemberg in der Südwestpfalz. Meine bisherige Motorradhistorie:

Honda CB450S > BMW F650 > 15 Jahre Pause > Yamaha X-MAX 400 > Honda CRF1100 Africa Twin > Moto Guzzi V85TT

Warum ich die Africa Twin verkauft habe? Na ja, so richtig erklären kann man das ja nicht, wisst ihr alle selbst. Beim Motorrad entscheidet oft das Herz und nicht der Verstand. Die AT ist einfach ein super Motorrad - wahrscheinlich aktuell das Beste was es gibt auf dem Markt. Vor allem das DCT werde ich vermissen. Aber vielleicht war es mir doch ein bisschen zu viel von allem. Die Guzzi ist mir seit einer Probefahrt vor drei Jahren nie so richtig aus dem Kopf gegangen. Und jetzt steht sie halt hier und ich bin glücklich.

Gerne will ich hier im Forum dabei sein und mitlesen, auch mitschreiben sofern ich was konstruktives beizutragen habe.

Insofern wünsche euch uns allen viel Spaß mit unseren Guzzis und allzeit unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße

Holger

• Like 3

Moin Holger,

willkommen im Forum. Dir viele glückliche Kilometer mit Deiner V85TT. Das Fahren erzeugt ein lächeln,

das Angucken bei schlechtem Wetter, mit einem Drink in der Hand, erzeugt ebenfalls ein zufriedenes lächeln.

Woher ich das wohl weiß (V7 850 Corsa)?😉

Gruß Rainer

Moin Holger,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Moto Guzzi.

Gruß aus der Nachbarschaft

Holger aus Hochstätten