Jump to content

und wieder ein Neuer

Doppelnippel

Recommended Posts

Moin Zweiradfreunde,

ich komme aus Colnrade und fahre seit 1977 Motorrad. Alle Motorradtypen aufzuzählen, die ich bis jetzt hinter mir habe ist aufwändig.

Aber eine VGT 860 und eine 1000 LE Mans waren auch schon dabei.  Eine Zeit lang war ich zimlich intensiv mit der 900 SS Königswelle beschäftigt. Die letzten 25 Jahre waren es Rüttelplatten aus den USA, die mich vorwärts gebracht haben. Jetzt wurde es mal Zeit für einen Wechsel. Eine Mille GT steht nun auf der Hebebühne und wartet darauf, von mir gepflegt zu werden.

Von Beruf bin ich Industrieanlagen Elektroniker, Schwerpunkt Gebäudeleittechnik. Holzbau und Kajakfahren in der Wildnis steht auch noch bei mir auf dem Plan.

Ich habe auch gleich eine Frage zur Fachliteratur. Welches originale  Werkstatt Handbuch ist passend für eine GT von 1987?

Bis dahin Felix

• Like 5

Moin Felix,

willkommen hier. Und Glückwunsch zur Mille 👍Zu Deiner Fragezwecks Literatur: Ich habe mir seinerzeit bei Stein Dinse das WHB und den Zusatzband zugelegt. Und dann habe ich mir auch noch aus dem Bucheli-Verlag den Band 546/547 Moto Guzzi ( V2 ) gegönnt. Damit hast Du eigentlich alles zusammen. Wenn Du noch Fragen zu Feinheiten hast, findest Du antworten fast immer in den einschlägigen Foren ( wie z.B. hier ) oder im Netz.

Allzeit gute Fahrt,

Thomas

Servus Felix

zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Also beruflich bin ich in meiner aktiven Zeit echt weit herumgekommen aber ich musste gerade erst einmal schauen wo Colnrade  in Deutschland liegt😀. Viel Spaß mit der Mille GT und Geduld beim Aufbau.

Grüße aus Gersthofen
Peter

Moin und Willkommen im Forum.

viel Fahrfreude mit Deiner Mille GT...oder hast Du die V7 850 GT auch noch?

dann natürlich Fahrfreude mit beiden Guzzi`s.

Gruß

Holger

vor 15 Stunden schrieb Motorradschneiderle:

Viel Spaß mit der Mille GT und Geduld beim Aufbau.